Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Mi 21. Sep 2016, 19:46

Hallo, erstmal zur Vorstellung: bin ein 30 und leidenschaftlicher Kraftsportler / Bodybuilder und bin entsprechend gebaut ;) . Nach mehreren positiven FKK - Erlebnissen in diesem Sommer träume ich davon mit anderen Gleichgesinnten etwa in meinem Alter nackt im Fitnessstudio zu trainieren.

Jetzt meine Frage an die liebe Forengemeinde:
Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit in einem echten (komplett ausgestatteten Fitnessstudio, so wie wir es aus dem textilen Alltag kennen) nackt mit anderen zu trainieren? Beschränkt Euch bei Euren Antworten nicht aufs Geographische, ich wäre bereit sogar zu reisen.

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Ich hoffe das wird nicht mein letzter Beitrag hier. :D

LG aus FFM

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von grimbaer » So 25. Sep 2016, 05:35

Gruss nach FFM !
Wir hatten früher bei Bonn ,ein Fitnessstudio wo wir regelmässig nackt trainieren durften....wahr ne zeit lang mitgegangen bis der Besitzer gewechselt hat und uns die möglichkeit genommen wurde.
Hatte dann privat bei freunden die möglichkeit nackt in Duisburg im privatern GYM zu trainieren.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » So 25. Sep 2016, 12:55

Danke, für deine Antwort. Kannst du bitte kurz beschreiben, wie das in Bonn zeitlich geregelt war? Abends? Nachts?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Pullover » So 25. Sep 2016, 15:34

Dazu Horst im alten Forum hat geschrieben: ... in Niederkassel (bei Bonn) gab es mal die Gelegenheit (November 2002 bis Ende Mai 2003), nackt in einem Sportstudio zu trainieren. Leider wurde daraus keine Dauereinrichtung.

Anfangs trainierte man an einem Donnerstag Abend textil und nackt gemischt. Durch Inhaberwechsel folgte später dann eine reine Fkk-Traininingszeit.

Das Angebot wurde letztendlich wegen zu geringer Nachfrage eingestellt. Für viele, die sich dort zum Training traffen, war auf Dauer die Anfahrt etwas zu weit. ...

http://fkk-freun.de/viewtopic.php?t=3772

---CLXXX---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » So 25. Sep 2016, 19:52

Das Angebot wurde wegen zu geringer Nachfrage eingestellt? Ist ja kaum zu glauben. So etwas fände ich toll und würde es sofort nutzen. Aber wahrscheinlich wären dann nur Männer anwesend. Oder nehme ich mal ganz stark an.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Sa 1. Okt 2016, 20:08

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:Das Angebot wurde wegen zu geringer Nachfrage eingestellt? Ist ja kaum zu glauben. So etwas fände ich toll und würde es sofort nutzen. Aber wahrscheinlich wären dann nur Männer anwesend. Oder nehme ich mal ganz stark an.


ich nehme mal an, dass die Nachfrage bestimmt groß ist, aber entweder sich viele nicht trauen oder ein potentieller Fitnessstudio - Besitzer fürchtet um das Image seines Geschäfts.

Wenn abends, kurz vor Betriebsschluss, es in meinem Gym keine Leute mehr gibt und ich alleine dort noch trainiere, haben manche dort angestellte Trainier ein Problem damit, wenn ich nur mein Trainingshemd ausziehe und topless trainiere!? Also ist auch nachvollziehbar, dass es kaum solche Angebote in Deutschland gibt.

Weiß vielleicht jemand, ob es im Ausland sowas gibt?

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Sa 22. Okt 2016, 19:26

wirklich kein Kraftsportler mit den angesprochenen Erfahrungen hier?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Zett » So 23. Okt 2016, 03:14

Ich glaube, hier sind ohnehin nicht viel Sportler, außer die, die es mit einer Hand machen.

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Di 25. Okt 2016, 19:46

Aus meinen FKK - Erfahrungen kann ich dir sagen. Es gibt auch einen durchtrainiert / muskulösen Anteil der Fkk - Anhänger.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Zett » Di 25. Okt 2016, 22:07

Sicher! Aber sicher nicht hier im Forum.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wanderer100 und 32 Gäste