Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Di 1. Nov 2016, 21:51

Ich habe hier einen interessanten Beitrag über eine dänische Cross-Fit - Bude gefunden. Nacktraining scheint doch nicht so abwegig zu sein. Übrigens wir nähern uns immer mehr der dt. - Grenze. 8-)
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Gym in DE gibt.

Hier gehts zum Link:
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2640688/Thats-one-reason-gym-Danish-fitness-club-launches-NUDE-Crossfit-sessions.html

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Sportler40 » Mi 2. Nov 2016, 06:15

Find ich gut :)
Bleib dran und sag bescheid, wenn Du ein Gym in Deutschland (idealerweise Norddeutschland ;) ) gefunden hast.
Viele herzliche Grüße
Helmut

 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolfgang__1971
Alter: 53

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von wolfgang_1971 » Do 3. Nov 2016, 22:41

Hallo an alle,
ich habe die Beiträge gerade mit Interesse gelesen.
@ durchtrainiert: danke erst mal dafür, dieses Thema aufgebracht zu haben.
Ich habe bis dato noch nichts von Nackttraining in deutschen Fitness-Studios mitbekommen, bin allerdings Mitglied in einer der großen Ketten. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eher in einem kleinen Studio angeboten wird - so als Nische.
Was es hier in Berlin gibt, ist Nacktyoga.
Viele Grüße
Wolfgang

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 4. Nov 2016, 18:40

(...) Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eher in einem kleinen Studio angeboten wird - so als Nische.


so stelle ich mir das auch vor, denn wäre es in einer großen Fitnesskette - gäbe es gleich Schlagzeilen und Proteste. Stell dir mal vor FitnessSecond bietet sowas an und zwar in der Frankfurter City...

Es kann ja auch sein, dass es Gruppen gibt, die ein Studio über Nacht mieten um in bekannter Atmospähre ungestört hüllenlos zu trainieren.

Ach so: Yoga ist net so meins... srry

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 18. Nov 2016, 18:48

Eigentlich komisch das ich noch nicht nachgefragt habe:

Gibt es hier unter den Forum - Usern eigentlich wirklich muskulöse / durchtrainierte Kerle?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

kleiner Kraftraum in Rhein-Main-Sauna

Beitrag von bc53 » Mi 23. Nov 2016, 16:31

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ein grosser Sauna-Betrieb in Budenheim 5 km westlich von Mainz einen kleinen Kraftraum. Da standen so
etwa 4 oder 5 Geräte drin. Da alle in der Sauna nackt sind, wurde natürlich nackt trainiert - mit Handtuch unterm Hintern wohlgemerkt!
Die Sauna gibt es noch, das ist sicher. Ob der Kraftraum noch existiert, weiß ich nicht, weil ich mehrere Jahre lang nicht mehr dort war.
Aber wahrscheinlich wäre Euch das Angebot sowieso zu eingeschränkt.

Zum Thema "durchtrainiert": So viele Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seiner besten Zeit habe ich natürlich nicht. Aber bei der Arbeit beim Kfz-Zuliefer lege ich jeden Tag 400 Auto-Felgen (12 bis 15 kg) in zwei Stunden aufs Fließband. In weiteren 2 Stunden werden 400 Auto-Reifen (8 bis 12 kg) aufs Band befördert. Der Rest ist Arbeit an der Wuchtmaschine..Und beim Naturisten-Lauf am Rosenfelder Strand bin ich die 10 km in 43 min gelaufen. Für mich ist das sportlich genug!

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von Sportler40 » Do 24. Nov 2016, 09:30

Topfit!! Daumen hoch :)

 

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » So 27. Nov 2016, 11:18

Ja! Da schließe ich mich mit an. Hut ab, Daumen hoch und Respekt!
Danke für den Saunatipp! Mainz ist nicht so weit von Frankfurt entfernt, das ist schon mal eine realistische Option. Danke!

 
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Voerde/NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von gaertner » So 27. Nov 2016, 20:52

so kleinen Fitnissrausm mit ein paar wenigen Sportgeräten gibt es auch im Lago in Herne im Ruhrgebiet. Die haben jeden Samstag von 21 bis 24 uhr fkk im ganzen Bad und dort habe ich zu den Zeiten schon mal welche nackt Sport machen sehen.

 
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von nudeman66 » Fr 2. Dez 2016, 14:23

ich betreibe Sport "nur" für den Hausgebrauch, würde aber auch gerne das eine oder andere Sportliche nackt machen. Suche deshalb auch die entsprechenden Möglichkeiten und freue mich über jeden Tipp.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste