Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 14:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK - Kraftsport

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: FKK - Kraftsport

Beitrag von durchtrainiert » Fr 24. Nov 2017, 18:04

Ich habe leider niemanden kennen gelernt. Das ist auch einer der Gründe weshalb ich diesen Thread aufgemacht habe.

Beitrag von Kalle » Sa 25. Nov 2017, 00:15

Der Kraftsport ist auch nicht so gut zum kennenlernen, denn da ist ja jeder an den Sportgeräten mit sich selbst beschäftigt.

Eine Mannschaftssportart wäre dazu besser geeignet.

Beitrag von Waldläufer » Mo 27. Nov 2017, 12:15

Oh ja, in Berlin haben wir da zB. nacktes Badminton, Nacktvolleyball, nackt Fussball kicken in der Halle, Nacktjoggen im Grunewald, nacktes Workout (mein Favorit), Nacktyoga, Nacktbowling in Potsdam und halbnacktes Tischtennis.

Da braucht man eigentlich auch im Winter nix mehr anziehen... :)

Marc

Beitrag von durchtrainiert » Fr 1. Dez 2017, 00:31

Kalle hat geschrieben:Der Kraftsport ist auch nicht so gut zum kennenlernen, denn da ist ja jeder an den Sportgeräten mit sich selbst beschäftigt.

Eine Mannschaftssportart wäre dazu besser geeignet.

naja, nicht so ganz. Grundsätzlich ist man schon mit sich und seinen Trainingsfortschritten beschäftigt, aber es mach umso mehr Spaß richtig Eisen zu stemmen, wenn man einen Trainingspartner bzw. einige Kumpels hat mit denen man während des Trainings auch quatschen kann, wie in der Muckibude halt.

Beim Manschaftssport rivalisiert man ja in Gruppen gegeneinander. Beim Kraftsport dagegen arbeitet man an sich selbst. Ich bin am letzteren mehr interessiert.

LG

Beitrag von durchtrainiert » Fr 12. Jan 2018, 14:59

Frohes Neues! Ich wollte nur alle vergewissern, dass der Thread nicht tot ist...

Wir suchen weiter :D

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen