Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 05:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eure ersten Erlebnisse in der Natur

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Eure ersten Erlebnisse in der Natur

Beitrag von Zett » Di 20. Sep 2016, 22:25

Nackter Ausdauersport in der Natur (wozu auch Wandern zählt) ist das Beste gegen Depression. Bei Vitamin D Mangel wäre als kurzfristige Notlösung hochdosiertes chemisches Vitamin D vielleicht gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Eure ersten Erlebnisse in der Natur

Beitrag von Zett » Mi 21. Sep 2016, 03:00

Noch etwas zu »was man darf und was nicht«: als kurze Faustregel sage ich mir: Es darf nichts Sexuelles sein (dann kann §183 StGB zur Anwendung kommen - Exhibitionistische Handlung) und es darf kein Grober Unfug sein (dann kann §118 OWiG zur Anwendung kommen - der jetzt zwar »Belästigung der Allgemeinheit heißt« aber inhaltlich den Vorgängerparagraphen »Grober Unfug« beinhaltet)

 

Re: Eure ersten Erlebnisse in der Natur

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 21. Sep 2016, 04:47

Torsten 1978 hat geschrieben:Wäre toll wenn es die Ärzte mal verordnen würden... (Das Nackt sein bei Depressionen) :D


Ja, das wäre mal etwas. Ganz legal, vom Arzt bescheinigt, nackt durch die Gegend laufen zu dürfen. :lol: :lol: :lol:
Mir hatte mal ein Psychologe empfohlen, öfters mal auf die Sonnenbank zu gehen. Wahrscheinlich aus gleichem Grund.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste