Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 20:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

2016-08-13 : 1. Meditatives Nacktwandern im Oberpfälzer Wald

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

2016-08-13 : 1. Meditatives Nacktwandern im Oberpfälzer Wald

Beitrag von Oberpfälzer Ulrich » Do 7. Jul 2016, 18:14

Wir wandern nackt, gemächlich und überwiegend in Stille auf einsamen Wegen und quer durch den Wald, fühlen Wind und Sonne auf unserer Haut, schwitzen unbehindert von Textilien, hören die Vögel und spüren den Boden unter den Füßen.
Nicht Höchstleistung ist unser Ziel, sondern das Sein mit den Elementen.
Interessenten bitte ich per PN Kontakt aufzunehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 2016-08-13 : 1. Meditatives Nacktwandern im Oberpfälzer

Beitrag von Horst » Fr 26. Aug 2016, 21:06

Oberpfälzer Ulrich hat geschrieben:Wir wandern nackt, gemächlich und überwiegend in Stille auf einsamen Wegen und quer durch den Wald, fühlen Wind und Sonne auf unserer Haut, schwitzen unbehindert von Textilien, hören die Vögel und spüren den Boden unter den Füßen. ...
Hallo,

wie war es? Wie viele Teilnehmer kamen zusammen?

Gruß
Horst

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: 2016-08-13 : 1. Meditatives Nacktwandern im Oberpfälzer

Beitrag von Mowgli » Mo 29. Aug 2016, 19:43

Hallo
Wir waren 3Personen. Rita, Uli und ich. Wir sind bei angenehmem Wetter rund 12 km gewandert und waren dafür etwa 5 Stunden unterwegs.Ich bin fast die gesamte Strecke Barfuß gegangen, zum 1ten mal so weit. Rita und Uli sind große Strecken mit verbundenen Augen gegangen um die Umwelt mit den Ohren und der Haut besser aufnehmen zu konnen - Sonne, Schatten, Wind, Vögel, Insekten usw. Es war wirklich eine neue Erfahrung. Vor allem da bei den meisten Wanderungen die Teilnehmer blind im Maratonschritt :| :cry: durch die Natur rennen.
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
gruß
mowgli


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste