Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 17:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Harry-cgn » Do 28. Apr 2016, 23:07

Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh | 4 Stunden 06.05.2016 | Gage 150 €

Für eine Drehszene im Rahmen einer Show suchen wir weibliche und männliche Komparsen jeglichen Alters. Der Dreh wird in Bergisch Gladbach stattfinden. Einsatz erfolgt am 06.05.2016.

Datum: 06.05.2016
Drehzeit: 4 Stunden (voraussichtlich 8 bis 12 Uhr)
Gage: 150 €
Drehort: Bergisch Gladbach
Die Szene wird in einem Hamam-Bad gedreht, deshalb suchen wir ausschließlich Bewerber, die sich nackt filmen lassen.
Melde Dich über folgenden Link an in der Kategorie „Komparse“ an:

http://www.endemolshine.de/bewerben/bewerbungsportal/

DU BIST SCHON IN UNSERER DATENBANK REGISTRIERT? DANN MELDE DICH BITTE MIT DEINEN VORHANDENEN LOGIN-DATEN AN UND WÄHLE DIE GEWÜNSCHTE RUBRIK AUS.

Bitte habe Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können.

Gerne kannst Du diese Nachricht auch an Familie, Freunde und Bekannte weiterleiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Casting-Team von Endemol Shine Germany

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Garfield » Do 28. Apr 2016, 23:53

Ich würde mal sagen, die wollen die Daten von den Leuten, die sich registrieren, verkaufen. Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum man den Datenschutzbestimmungen für Facebook und Whatsapp zustimmen muß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Aria » Fr 29. Apr 2016, 10:00

Garfield hat geschrieben:Ich würde mal sagen, die wollen die Daten von den Leuten, die sich registrieren, verkaufen.
Glaube ich nicht. Endemol ist der zweitgrößte Fernsehproduzent der Welt - die haben es nicht nötig, mit solchen Tricks zu arbeiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Garfield » Fr 29. Apr 2016, 14:50

Aria hat geschrieben:Glaube ich nicht. Endemol ist der zweitgrößte Fernsehproduzent der Welt ...
Und? Facebook ist das größte (a)soziale Netzwerk der Welt und Google das größte Internetunternehmen der Welt. Und die haben es auch nicht nötig die Daten ihrer Nutzer zu verkaufen?

 

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von guenni » Fr 29. Apr 2016, 15:39

der datenverkauf gehört bei facebook und google im gegensatz zu endemol zum geschäftsmodell. nur dadurch sind ihre umfangreichen nutzungsmöglichkeiten kostenlos möglich.
i.ü. könnte man ja endemol direkt fragen und die weitergabe der daten untersagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Garfield » Fr 29. Apr 2016, 18:14

guenni hat geschrieben:der datenverkauf gehört bei facebook und google im gegensatz zu endemol zum geschäftsmodell.
Dann erklär mir mal alle Geschäftsmodelle von Endemol, also auch die Nebengeschäftsmodelle, die sie alle haben. Ich kenne die Firma nicht so genau.

guenni hat geschrieben:i.ü. könnte man ja endemol direkt fragen und die weitergabe der daten untersagen.
Und ich werde nicht sofort als potentieller Darsteller ausgeschlossen, wenn ich widerspreche?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Aria » Fr 29. Apr 2016, 20:40

Niemand pinkelt sich selbst ans Bein, Garfield, auch der skrupelloseste Kapitalist nicht.

Endemol ist auf professionelle Darsteller und auch auf Statisten angewiesen. Würde die Firma deren Daten weiter geben oder gar verkaufen, schädigte dies das Hauptgeschäft: Die Fernsehproduktion.

 

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von guenni » Fr 29. Apr 2016, 20:51

und das casting team (threaderöffner) lacht sich schlapp über diese diskussion.

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: Großraum Köln| Nackt-Komparsen für Szenen-Dreh

Beitrag von Matz » Fr 29. Apr 2016, 20:53

... es ist schlichtweg so, das die Datenqualität per automatischer Übernahme von einem Owner wie Fratzebuck o.ä. für die Programmiererin einer Seite meist besser ist und sie die Zustimmung der Datenbank-Admins leichter erhält, als wenn sie eine selbst gestrickte Prozess-Lösung zur Akquise aufsetzte.
Faul wie jeder andere auch.


Ich nutze Fratzebuck nicht.

LG /matz


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste