Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 03:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg Ende Aug. / Anf. S

Beitrag von Nordwind79 » So 23. Aug 2015, 17:26

Na das wäre dich mal was feines, wenn das so trifft, das wir dabei sein können.
Wo hast du denn die Information her, das dort was stattfindet?

Ich war ja schon mal persönlich da und kenne den Weg von der Stadt zur Talsperre

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg Ende Aug. / Anf. S

Beitrag von wanderfriedhelm » So 23. Aug 2015, 18:45

Für alle Interessierte Teilnehmer: Über natury.de könnt ihr sehen, was da geplant ist. Wir können da nicht nur als kleine Gruppe unterwegs sein, sondern in einer gut eingestimmten Gemeinschaft. Macht doch viel mehr Spass...

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg Ende Aug. / Anf. S

Beitrag von Nordwind79 » So 23. Aug 2015, 19:28

Ich kopiere es mal hier rein, damit auch alle die hier sind es einfacher haben:
Sommerfest am Naturistenstieg (in Wippra)

Samstag, 05.09.2015 ab 11 Uhr
An der Anglerhütte, in der Nähe der Wippertalsperre.

Eintritt frei!

Kreative Kleidung erwünscht: Vom Adamskostüm bis zum Zebraoutfit.

Getränke gegen Kostenbeteiligung zur Verfügung stehend.
Mitbring-Buffet (Bei Anmeldung bitte Gericht angeben, Geschirr mitbringen)
Anmeldung erwünscht bis zum 03.09.!harzernaturisten@gmx.de

Herbergszimmer bei Anfrage eventuell möglich. Wenn genügend Schlafgäste kommen, ist Abends "Folk im Park" Ballenstedt und Sonntag "25. Benneckensteiner Laurentiade" möglich.

Programm:
11 Uhr kurze Willkommensrede
11-13.30 Uhr gemeinsame Wanderung
14 Uhr Vorstellung der Naturistenherbergsidee mit Ökodorf
14.30 Uhr Buffeteröffnung
ab 16 Uhr offene Bühne für Sänger, Schauspieler, Komiker und Tänzer...

Wir freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von Horst am Di 25. Aug 2015, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg Ende Aug. / Anf. S

Beitrag von wanderfriedhelm » So 23. Aug 2015, 20:57

Da denk ich doch mal, dass mein Hinweis kein Fehler war.

Gerade wer eine weite Anreise hat, kann ausser der Wanderung auch das Rahmenprogramm geniessen und eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung bekommen.

Freue mich auf jeden Fall, Euch als nette FKK-Freunde kennen zu lernen...

 

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von nackyTorsten » Mo 24. Aug 2015, 21:17

Das ist ja wirklich interessant...wäre gern mit dabei. Leider muß ich an diesen Wochenende arbeiten.
Nackte Grüße Torsten

 
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2015
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Emilie Pastis

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von wounderland » Mo 24. Aug 2015, 21:53

Hey, das ist ja ein Wunder. Als ob ihr schon von meiner geplanten Sommerfest-Feier und dem darin enthaltenen Wandern gewusst hättet, habt ihr genau den richtigen Termin ausgewählt: Am 05.09. findet nämlich an der Anglerhütte an der Kreuzung des Harzer Naturistenstiegs unser Sommerfest statt. Hab heute noch mal mit dem Mann vom Forstamt gesprochen. 70 Leute sind erlaubt. Also fühlt euch herzlich eingeladen. Ich freu mich auf euren Besuch im Harz. Und wie in der Einladung beschrieben, könnte ich auch eine Unterkunft besorgen, sodass Samstag Abend Übernachtung möglich wäre und wer dann noch möchte kann Sonntag auch wandern.

Hier die Einladung zum Sommerfest am Naturistenstieg (in Wippra)

Samstag, 05.09.2015 ab 11 Uhr
An der Anglerhütte, in der Nähe der Wippertalsperre.

Eintritt frei!

Kreative Kleidung erwünscht: Vom Adamskostüm bis zum Zebraoutfit.
Getränke gegen Kostenbeteiligung zur Verfügung stehend.
Mitbring-Buffet (Bei Anmeldung bitte Gericht angeben, Geschirr mitbringen)

Anmeldung erwünscht bis zum 03.09.! harzernaturisten@gmx.de
Herbergszimmer bei Anfrage eventuell möglich. Wenn genügend Schlafgäste kommen, ist Abends "Folk im Park" Ballenstedt und Sonntag "25. Benneckensteiner Laurentiade" möglich.

Programm:
11 Uhr kurze Willkommensrede
11-13.30 Uhr gemeinsame Wanderung
14 Uhr Vorstellung der Naturistenherbergsidee mit Ökodorf
14.30 Uhr Buffeteröffnung
ab 16 Uhr offene Bühne für Sänger, Schauspieler, Komiker und Tänzer...

Wir freuen uns auf Euch!

 
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2015
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Emilie Pastis

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg Ende Aug. / Anf. S

Beitrag von wounderland » Mo 24. Aug 2015, 22:32

wanderfriedhelm hat geschrieben:Neueste Information!!!
An unserem geplanten Samstag findet dort ein geplantes FKK-Wochenende statt. Eine offizielle Veranstaltung mit geführter Wanderung und guter Verplegung. Für Teilnehmer mit weiter Anreise werden auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.


offiziell ist die Veranstaltung schon, also angemeldet beim Forstamt, Ordnungsamt. Aber so richtig "offiziell" ist sie nun auch nicht, ich habe es mit Absicht eher locker deklariert, d.h. ob gutes Essen oder nicht hängt mit von euch ab. Jeder bringt mit, was er gerne mag und gut kochen kann. Und ich weiß nicht was du unter "geführter Wanderung" verstehst, aber ich war erst das zweite Mal dort wandern, wohne erst seit kurzem im Harz und habe wahrscheinlich weniger Ahnung als so manche andere überzeugten Naturisten hier im Forum. Aber wenn ihr die Wanderung gerne führen möchtet, dürft ihr das natürlich sehr gerne tun. *lol*
Acht Schlafplätze werden auf jeden Fall zur Verfügung stehen, denn die Anglerhütte habe ich bereits gemietet, aber wenn es mehr Übernachtungsinteressierte gibt, muss ich wirklich schnell bescheid wissen, um noch andere Schlafplätze zu organisieren.

Ich kann es leider nicht so "offiziell" und toll und Hokuspokus gestalten, weil ich es alleine organisiere. Wenn sich über diese Feier dann Mitstreiter finden, wäre es natürlich fürs nächste Jahr sicher möglich dann auch groß mit Hokuspokus zu organisieren ;-)

Freue mich auf jeden Fall auf Euren Besuch. Denkt bitte daran Euch per Mail anzumelden. Danke.

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 75

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von wanderfriedhelm » Mo 24. Aug 2015, 23:35

@ wounderland,
sorry, wenn mein Eintrag die Situation etwas anders erscheinen lässt, als es von Dir geplant wurde. Tut mir echt leid.

Bei anderen FKK-Wanderungen hat jemand eine Strecke ausgesucht und dann geführt (war jetzt auch meine Vermutung.)

Bei Wippra kann man sich aber gut an dem aufgesprühten "N" orientieren und so den Rundweg abwandern.

Werde mich rechtzeitig zur Teilnahme anmelden. Da meine Anfahrt von Weimar aus "verträglich" ist, brauche ich keine Übernachtung.

Ich glaube, auch im Namen der anderen Teilnehmer zu sprechen, dass Dir ein ganz herzliches Lob von uns sicher ist.
Es erfordert Mut und Engagement, so etwas zu planen und zu organisieren. Ganz vielen Dank im Voraus...

Liebe Grüße, Friedhelm :)

 

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von MatthiasausNDS » Di 25. Aug 2015, 08:11

:D Hoffe auch das das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt , :D

:!: Geplant ist das ich mit " Nordwind79 " anreise den ich am Bahnhof abhole da er aus Hamburg anreist , ich muss dann jedoch um ca 15 Uhr die Heimreise ansetzten da ich den PKW geliehen habe und der Besitzer den Abends selber benötigt :cry:

Aber das soll uns nicht vor ein paar schöne Nackte Stunden abhalten

Nackte Grüße
Matze

 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von Jensla » Do 27. Aug 2015, 19:59

Hört sich interessant an, war heute dort wandern, leider außer einem Pärchen niemand da, nachmittags hat es dann auch etwas genieselt. Die Gegend ist aber toll zum wandern, war echt ein toller Ausflug.Auch wenn die Anfahrt über die Schlaglochpiste echt heftig ist, Wenn ich es schaffe fahre ich zum Sommerfest nochmal hin...so alleine ist zwar auch schön aber ich denke gemeinsam mit Gleichgesinnten macht das ganze nochmal mehr Spaß..

Bis denne Jens

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste