Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von bero55 » Fr 4. Sep 2015, 22:52

Friedhelm da werde ich doch wohl mit dabei sein.

 

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 5. Sep 2015, 06:23

Hallo

Nordwind79 und ich machen uns um 8,45 ab Lehrte Bahnhof auf in Richtung Wippra , trefft man noch jemanden aus dem Forum dort ??

 

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von MatthiasausNDS » Sa 5. Sep 2015, 17:44

:D Entgegen aller Befürchtungen spielte der Wettergott von 11.00 - 15.00 Uhr mit :D

:lol: Nordwind79 und Ich haben eine Menge nette Menschen kennengelernt bei der Wanderung und dem anschliessenden Sommerfest :D

8-) Somit habe ich jetzt auch die erste Gruppenwanderung mit ich glaube 17 Teilnehmer geschafft 8-)

:cry: Leider musten Nordwind und Ich das Sommerfest zeitig aus Termingründen verlassen und hoffe das es noch schön weiterging und das Wetter auch anschliessend mitspielte :?:

Nackte Grüsse und vielen Dank

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von Nordwind79 » So 6. Sep 2015, 08:34

Guten Morgen ;)

jetzt möchte ich dann auch mal meine Statement zum gestrigen Tag schreiben...
Die lange Anreise verlief trotz der enormen Strecke sehr gut, und so kamen Matthias und ich noch pünktlich an.
Zuerst hatten wir etwas Schwierigkeiten die bekanntgegebene Anglerhütte zu finden, aber dann trafen wir am Startpunkt trotzdem noch mit der Gruppe zusammen :) Das Wetter hat auch während unserer gesamten Zeit, mehr oder weniger mitgespielt.
Eine ausgiebige Wanderung durch den Wald entlang des Naturistenstieges und dann weiter bis zum Schiefergraben mit 17 Teilnehmern, war auch für mich das erste Mal in so einer großen Gruppe. Aber es hat riesigen Spaß gemacht.
Ein kleiner Höhepunkt war dann auch noch die Bademöglichkeit kurz vor Ende der Wanderung. Aber nur zu 3. hatten wir den Mut gefunden, uns in das 16° warme Wasser zu stürzen :)
Am Ende am Treffpunkt noch ein gemütliches Beisammensitzen und leckeres Essen.
Danach mussten wir dann leider auch schon wieder unsere Heimreise antreten, obwohl ich gern noch länger dort geblieben wäre..
Alles in allem war es für mich ein sehr langer Tag, der um 5.30 begann und erst um 22Uhr war ich wieder zu Haus. Aber es hat sich sehr gelohnt bei diesem durchaus gelungenem Ereignis dabei sein zu dürfen.

Vielen vielen ausdrücklichen Dank noch mal an die Organisatorin für die gesamte Planung und Durchführung dieses Tages !!!

Gruß
Jan

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von wanderfriedhelm » So 6. Sep 2015, 19:52

Toll, dass ihr einen so schönen Tag erleben konntet.
Wäre auch gern gekommen, aber erst hat es mit der Anmeldung nicht geklappt (bekam nur Fehlermeldungen angezeigt) und dann haben mich auch die Wetterprognosen abgeschreckt.
Hier war es kühl, windig und z. T. auch regnerisch.
Sicher treffen wir uns mal bei einer anderen Gelegenheit...
Viele Grüße wanderfriedhelm :)

 
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2015
Wohnort: Weimar(Thüringen)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: Nacktwanderung Harzer Naturistenstieg am 05.09.2015

Beitrag von wanderfriedhelm » So 6. Sep 2015, 20:10

@ bero 55

natürlich wirst Du dabei sein...
Die Strecke wird überwiegend durch Wald- und Feldgelände gehen, keine Ortschaften...
Etwa auf halber Distanz gibt es einen Aussichtsturm, den man aufsuchen oder umgehen kann.
An Start und Ziel gibt es die Möglichkeit zur Einkehr.

Vielleicht werden jetzt auch andere interessiert...

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste