Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Saarland am Samstag, 1. August 2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Saarland am Samstag, 1. August 2015

Beitrag von John Do » Sa 1. Aug 2015, 21:53

Danke Horst, für die tolle Wanderung
Ich habe mich sehr gefreut, das du es möglich gemacht hast, noch einmal gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmern zu wandern.
Danke auch für die guten Wünsche für meine bevorstehende "Reise". Ich werde euch alle sehr vermissen.

Liebe Grüße
John

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2013
Wohnort: Saarland, Saarlouis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: thinkpad_60
Alter: 64

Re: Wanderung im Saarland am Samstag, 1. August 2015

Beitrag von thinkpad_60 » Sa 1. Aug 2015, 22:00

Da versuche ich nun seit Wochen an einer eurer Wanderungen teilzunehmen, es klappt nie und heute kreuzen sich zufällig unsere Wege. Ich hätte mich natürlich am liebsten direkt ausgezogen und euch angeschlossen. Bei den drei Touren welche ich bereits in diesem Jahr (zu 85%) nackt gewandert habe, bin ich immer alleine gewesen. Ich hab dann die Strecke, zusammen mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar, "angezogen" erwandert. Übrigens eine tolle Tour. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr noch einmal klappt mit der Gruppe zusammen zu gehen, würde mich freuen.
Gruß
Think

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung im Saarland am Samstag, 1. August 2015

Beitrag von Johnny » Mo 3. Aug 2015, 20:03

Bei prächtigem Sommerwetter fanden sich trotz Urlaubszeit - der gesamte Südwesten sowie unsere französischen Nachbarn freuen sich derzeit über Schulferien - 13 Teilnehmer/innen ein, um eine Runde nackig durch den Wald zu keuchen(O-Ton v. 'John Do', ..köstlich!)
Die überaus abwechslungsreiche und ansprechende Strecke, ein Premiumwanderweg, der 2006 die Auszeichnung ''D-Lands schönster Wanderweg des Jahres'' erhielt, verlief über offene Landschaft mit weitem Blick übers Land, auf Wiesen an Waldrandlagen vorbei, durch Mischwälder, auf verschlungenen Pfaden durch z.T. urwaldähnliche, wildromantische Grätschluchten, durch Lianenwälder wie auch über Fallobstwiesen.
Allen Teilnehmern besten Dank für eure Teilnahme, ich freue mich auf weitere Touren in der Pfalz, im Saarland oder wo auch immer.
John Do hat geschrieben:Danke Horst, für die tolle Wanderung
Ich habe mich sehr gefreut, das du es möglich gemacht hast, noch einmal gemeinsam mit dir und den anderen Teilnehmern zu wandern.
Danke auch für die guten Wünsche für meine bevorstehende "Reise". Ich werde euch alle sehr vermissen.
Hallo John,
ich habs sehr gerne nochmal möglich gemacht und es freut mich, daß du diese für dich vorerst letzte Tour genießen konntest. Wir alle, die wir schon mit dir unterwegs waren, werden wohl auch dich bei unseren kommenden Wanderungen sehr vermissen, aber gleichzeitig auf den Tag hoffen und uns darauf freuen, an dem wir dich nach deiner wohl etwas längeren ''Reise'' wieder in unseren Reihen begrüßen können.
thinkpad_60 hat geschrieben:Da versuche ich nun seit Wochen an einer eurer Wanderungen teilzunehmen, es klappt nie und heute kreuzen sich zufällig unsere Wege. Ich hätte mich natürlich am liebsten direkt ausgezogen und euch angeschlossen.
Nun, wir hatten einige Begegnungen, auch welche mit mehreren Personen, darunter seid ihr wohl gewesen und das hatte wohl absoluten Seltenheitswert: 'Verhinderter' Nacktwanderer trifft auf Nacktwandergruppe! Nur schade, daß du dich bei der Begegnung nicht geoutet hast. Ein Plätzchen in unserer Gruppe wäre noch frei gewesen, auch für deine Frau und das befreundete Ehepaar. Na ja, für letztere 'notfalls' auch bekleidet, wir Nacktwanderer sind ja tolerant. Und falls du dieses Jahr im Saarland noch dabei sein möchtest, schau öfters mal hier in die Rubrik ''Unternehmungen'' rein. Gut möglich, daß ich bei nacktwandertauglichen Wetterprognosen etwa Ende August bis Mitte September kurzfristig noch eine weitere Tour anbiete.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2013
Wohnort: Saarland, Saarlouis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: thinkpad_60
Alter: 64

Re: Wanderung im Saarland am Samstag, 1. August 2015

Beitrag von thinkpad_60 » Di 4. Aug 2015, 20:47

Hallo und danke für die Antwort. Am Montag habe ich dann wieder "angegriffen" und eine weitere Strecke erwandert. Von den insgesamt 17 km konnte ich ca. 16 km im "Adamskostüm" gehen. Am morgigen Mittwoch werde ich mir wieder eine neue Route vornehmen. Das Wetter muss man einfach ausnutzen. Ich versuche gegen 13:00 Uhr zu starten und dann geht es wieder "naggisch" durch den Wald. Sollte jemand spontan mitgehen wollen, bitte melden.

Gruß Think

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste