Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uhr

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Fr 7. Aug 2015, 16:12

Nagischer hat geschrieben:Melde mich mal hier unverbindlich an da ich nicht weiß ob ich arbeiten muß. Denke aber das es klappt.
Gibt es Koordinaten vom Treffpunkt? Finde irgendwie den Anmeldeformularlink nicht.
LG


Hallo, ich habe verschiedene Links in meinenn achrichten eingebunden, folge diesen. Dann finsest du alle nötigen Infos.
Ansonnsten nochmal fragen.
;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2013
Wohnort: Dorsel

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Nagischer » Fr 7. Aug 2015, 19:59

Ja denke das der Stadtgui Link der richtige ist für die Koordinaten wenn nicht bitte "Bescheid" sagen
Um wieviel km handelt es sich denn in etwa?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Sa 8. Aug 2015, 17:58

ca. 14 km , ca. 31/2 - 4 Std Wanderung

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Sa 8. Aug 2015, 18:24

Hier nochmal der Weg zur Madbachtalsperre über Google Maps
https://www.google.de/maps/dir/K%C3%B6l ... 872034!3e0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2013
Wohnort: Dorsel

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Nagischer » So 9. Aug 2015, 12:21

OK. Hoffe das wir uns dann da finden. Laufmäßig bin ich nicht so gut trainiert aber ich denke das es dort sehr flach ist und wenig Steigungen hat. Werde versuchen auch etwas eher da zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » So 9. Aug 2015, 23:13

juesa hat geschrieben:Wenn ich kurzfristig zeit bekomme, gehe ich gerne mit. VG, Jürgen


wäre toll :)

 
Beiträge: 31
Registriert: 16.08.2007
Wohnort: Beckum

Anmeldung ohne Facebook und ohne FKK-Freunde?

Beitrag von natury » Mo 10. Aug 2015, 17:55

Hallo, es liegen mir Anfragen vor, wie man sich ohne Facebook und ohne FKK-Freunde zur Madbach-Wanderung anmelden kann. Normalerweise bieten Initiatoren eine Anmeldung auch über eine Anmelde-Seite im Web oder per E-Mail an, denn nicht jeder möchte sich dazu zwingen lassen, Mitglied in einer solchen online-Community werden.

Besten Gruß, natury

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Anmeldung ohne Facebook und ohne FKK-Freunde?

Beitrag von Harry-cgn » Mo 10. Aug 2015, 23:08

natury hat geschrieben:Hallo, es liegen mir Anfragen vor, wie man sich ohne Facebook und ohne FKK-Freunde zur Madbach-Wanderung anmelden kann. Normalerweise bieten Initiatoren eine Anmeldung auch über eine Anmelde-Seite im Web oder per E-Mail an, denn nicht jeder möchte sich dazu zwingen lassen, Mitglied in einer solchen online-Community werden.

Besten Gruß, natury


Hallo, Unter der Veranstaltung : > FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uhr <
habe ich ja alle Infos gegeben, damit jeder der Lust hat mit zu kommen genau weiß, WANN es statt findet und WO es statt findet.
Also Leute ... einfach um 12 Uhr am Treffpunkt Wanderparkplatz Madbachtalsperre sein :-) Abmarsch ist pünktlich um 12:30 Uhr
Offizielle Anmeldung nicht erforderlich. Könnt mir ja eine Nachricht schreiben, ernn Ihr teilnehmen wollt. Einfach dann eine PN. "Ich komme mit " und fertig :-) Wie gesagt, infos unter der Veranstaltung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2013
Wohnort: Dorsel

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Nagischer » Fr 14. Aug 2015, 09:50

:( http://www.agrar.basf.de/agroportal/de/ ... etail-tabs
Nun die Wettervorhersage muß nicht stimmen und über ein bisschen Regen können wir sicher :lol: hinwegsehen
weil unsere Kleidung dann trocken bleibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Sa 15. Aug 2015, 21:07

Hallo Leute, die Nackt-Wanderung heute (15.5.15) war ein voller Erfolg. Das Wetter hat auch mitgespielt. Es war angenehm warm, leicht bewölkt ( gut gegen Sonnenbrand
„wink“-Emoticon
) und die Sonne hat auch durch die Wolken geschaut
„grin“-Emoticon
. Wir waren letztendlich zu 13 Personen, wobei sich
2 Personen & Hund (der Hund wurde erst vor kurzem noch
operiert ) nach einer kurzen Strecke wieder verabschiedet haben. Also haben dann 11 Personen die Strecke durchgehalten ... jeha
:D
Auf der ganzen Strecke sind uns nur etwa 4-6 Personen begegnet (weiß nicht mehr genau) also brauchten wir uns nicht oft komischen Blicken aussetzen. Die meisten gingen einfach vorbei , mit einem grinsen auf'm Gesicht. Die Strecke bzw. das Gebiet würde sich gut für einen offiziellen FKK-Wanderweg eignen, denke ich ... na ja schaun wa mal....
:)
(manche etwas verwackelt:-( ) Es ging von der Madbachtalsperre in kurvenreicher Route zur Steinbachtalsperre und dann einen anderen Weg zurück. Siehe Plan-Bild.

Freue mich über Kommentare
:D
Gruß

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste