Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uhr

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Adam » So 2. Aug 2015, 17:08

Nein. Kein Zett. Nur jemand der auf die von dir angegebene Homepage gegangen ist und sich fragt warum jemand der so hoch trabende Worte verfasst, ständig seinen Senf und seine Zeit in der Scheinwelt verteilt.

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von BeateZ » So 2. Aug 2015, 19:49

Adam hat geschrieben:Nur jemand der auf die von dir angegebene Homepage gegangen ist und sich fragt warum jemand der so hoch trabende Worte verfasst, ständig seinen Senf und seine Zeit in der Scheinwelt verteilt.
Lieber Adam, danke für diese wahren Worte! Für die Wanderung wünsche allen Wandernden gutes Wetter – innerlich wie äußerlich. Und natürlich freundliche Mitwandernde, darunter genügend echte, nackte Frauen. Hütet Euch vor den Scheinwelten!

Bleibt gesund - und tut was dafür!

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Adam » Mo 3. Aug 2015, 19:08

Liebe Beate, mir ist es egal ob Frauen dabei sind. Und ja, genau dieser 'angesagte' Frauenmangel erschien mir auch sehr fragwürdig. Du hast ja recht. Fand es schade das jemand der weise Worte auf seiner homepage veröffentlicht, diese durch permanente Anwesenheit -online- Lügen straft. Gesund bin ich. Und tue was dafür. Du hoffentlich auch. Sei ehrlich zu dir selbst. Keine böse Absicht. LG

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von BeateZ » Mo 3. Aug 2015, 19:25

Adam hat geschrieben:Fand es schade das jemand der weise Worte auf seiner homepage veröffentlicht, diese durch permanente Anwesenheit -online- Lügen straft.
Und ich finde, dass Du mit Zett zu streng bist. Hüte Dich vor der Scheinwelt der falschen Annahmen und der Avatare! Hüte Dich! Hüte hüte hüte!

Bleibt gesund - und tut was dafür!

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Adam » Mo 3. Aug 2015, 21:26

Hatte dir tatsächlich mehr zugetraut. Warum gibst DU dann diese homepage auf deiner seite an? Egal. Bin seit 2 wochen hier und das einzige was sich hier findet sind sexuelle Klemmis, Selbstdarsteller und Menschen die das letzte Wort haben müssen. Informatives, was ich mir hier erhofft habe ist Fehlanzeige. löscht mich hier wenn ich unrecht habe. Bisher gab es nicht eine einzige verwertbare info. LEIDER!! Nichts als Zeitverschwendung. Wer auch immer Zett ist. Steig hier aus. Und jetzt Du B :-D Give it to me ;-)

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Adam » Mo 3. Aug 2015, 21:34

Ps. Mit sexuellen Klemmis meine ich übrigens genau solche kommentare wie.. Es haben sich noch keine frauen gemeldet.. Pn mit einladungen zum nackten kaffee trinken.. Und menschen die nackt mit kamera chatten wollen. Was hat das mit fkk freunden zu tun?

 

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von BeateZ » Mo 3. Aug 2015, 22:33

Adam hat geschrieben: Informatives, was ich mir hier erhofft habe ist Fehlanzeige. löscht mich hier wenn ich unrecht habe.
Wenn Deine Hoffnung wahr wird, willst Du gelöscht werden? (Wieso ist eigentlich dieses "Löschen" in letzter Zeit so wichtig geworden? Genügt denn das gute alte "Wegbleiben" nicht mehr? Außerhalb der Scheinwelten des Nackt-Internets lässt sich doch auch nichts löschen, schon gar nicht man selbst… Was macht man eigentlich dort mit enttäuschten Erwartungen?)

Nur noch 12 Tage bis zur Wanderung.
12 Uhr! Kremt Euch aber gut ein, ja? Schön dick mit 50er!
Bleibt gesund – und tut was dafür!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Mi 5. Aug 2015, 14:41

Harry-cgn hat geschrieben:Nacktwanderung an der Madbachtalsperre.
15.08.15 Treffen 12:00 Uhr - Abmarsch 12:30
Treffen 12:00 am Wanderparkplatz an der Madbachtalsperre
Hoffentlich spielt das Wetter mit ;)

https://www.facebook.com/events/710923109012835/

https://www.facebook.com/FKKwandern?ref=bookmarks


Jeder kann sich natürlich auch der Wanderung anschließen, ohne sich bei FB anzumelden. Dann bitte eine Nachricht an mich senden, damit ich einen Überblick habe. UND bitte pünktlich sein. Lieber früher da sein als später ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Harry-cgn » Do 6. Aug 2015, 23:03

Hier die Wegbeschreibung zur Madbachtalsperre über Google Maps von Köln aus.

Den Startpunkt müßtest du bei Google Maps ändern

https://www.google.de/maps/dir/K%C3%B6l ... 872034!3e0

---------------------------
Madbachtalsperre (Queckenberg, Nordrhein-Westfalen)
http://www.stadtgui.de/nacktbaden/deuts ... perre.html
--------------------------------------------------------------
Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2013
Wohnort: Dorsel

Re: FKK Wanderung an der Madbachtalsperre 15.8.15 - 12:00 Uh

Beitrag von Nagischer » Do 6. Aug 2015, 23:07

Melde mich mal hier unverbindlich an da ich nicht weiß ob ich arbeiten muß. Denke aber das es klappt.
Gibt es Koordinaten vom Treffpunkt? Finde irgendwie den Anmeldeformularlink nicht.
LG

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste