Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 4.Juli 2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 4.Juli 2015

Beitrag von John Do » Sa 4. Jul 2015, 22:24

Danke Horst,
für die sehr schöne 15km Wanderung (gefühlt 19km ! ) . Fantastische Aussichten, erfrischendes Quellwasser und Nacktbaden im "Kristall klarem" Badeweiher sowie ein lecker "Fresschen " zum Abschluss im Biergarten. Ein toller Tag!!!!
Alles Gute und viel Spaß bei der NEWT
John

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 4.Juli 2015

Beitrag von Johnny » So 5. Jul 2015, 23:03

Trotz der Androhung von Rekordtemperaturen bis zu (gefühlten) 40°C fanden sich 13 Teilnehmer aus nah und fern zu unserer Tour ein. Die weiteste Anfahrt hatten sicherlich unsere beiden schweizer Wanderfreunde aus Bern und Zürich - ich find's toll, daß ihr euch(z.T. wieder mal) die weite Anreise in den Pfälzer Wald 'gegönnt' habt. Wie meinte doch unser Mitwanderer aus Bern, ein ''Ersttäter'', bei seiner Anmeldung: ''Dieses Wochenende scheint gerade dazu prädestiniert zu sein um alle Kleider vom Leib zu reissen'' - wie Recht er doch haben sollte, bei Sonne pur und bis über 35°C! Bei bester Stimmung verbrachten wir an diesem grandiosen Aussichtspunkt http://dschneble.tssd.de/fotos/allgemein/IMG_1543.jpg unsere Mittagsrast. Start und Endpunkt der Tour war der idyllisch gelegene Rohrwoog-Weiher http://www.wanderportal-pfalz.de/fotoskom/17-1.JPG , wo wir auch mit einheimischen Nacktbadenden und sich -sonnenden ins Gespräch kamen und dabei Zustimmung und Interesse für unsere Art zu Wandern ernteten.
Allen Mitwanderern besten Dank für eure Teilnahme, ich freue mich auf weitere Touren in der Pfalz, im Saarland oder wo auch immer.

@John Do: Besten Dank für deine guten Wünsche. Schade, daß du bei NEWT absagen musstest - ich wünsche auch dir alles Gute.

Gruß
Horst(Saar)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wanderung im Pfälzer Wald am Samstag, 4.Juli 2015

Beitrag von Waldläufer » Di 7. Jul 2015, 01:38

Whoa, bei dem ersten Bild bekomme ich ja spontan Höhenangst... Sieht ja grossartig aus!

Danke für den schönen Bericht, und die Aktion an sich, davon sollte es mehr geben! Wäre gerne dabei gewesen, aber zu weit weg, und bin grade anderweitig im Urlaub.

Marc

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste