Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Kammermusik: Wer spielt mit?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012
Wohnort: Nordschwarzwald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Nackte Kammermusik: Wer spielt mit?

Beitrag von Joliander » Di 16. Jun 2015, 00:56

Hallo zusammen,

angeregt durch den Thread Wie wäre es mit einer neuen Kathegorie? schlage ich vor, daß sich hier mal Leute melden, die zusammen Kammermusik spielen wollen – natürlich nackt!

Egal ob Duo für Fagott und Klavier, Klaviertrio, Bäserquintett oder Blockflötenquartett usw.
Auch Gesang kann einbezogen werden: Kunstlieder für Gesang und Klavier, barocke Arien, 5stimmige Madrigale a capella usw.

Wer mit mir persönlich musizieren möchte, schickt mir eine PN und schreibt am besten den (ungefähren) Wohnort, das Instrument bzw. beim Singen die Stimmlage dazu, berichtet, ob er Anfänger, Fortgeschrittener, Routinier oder Profi ist, und welche Musik-Gattungen und Stile er/sie bevorzugt.

Alter, Geschlecht, Körpergewicht, Größe, Haarfarbe, Familienstand, sexuelle Orientierung, Zahl der Kinder, Enkel und Ehepartner usw. muß ich nicht wissen (es sei denn, letztere wollen mit uns musizieren), da dies fürs Musizieren (zumindest zusammen mit mir) irrelevant ist. ;)

Meine Angaben (Instrument, Stimmlage, Niveau und Musikgeschmack) verschicke ich nur per PN.

Falls jemand Leute für eine Band oder Folklore sucht, macht sie/er am besten einen neuen Thread auf, damit die Sache nicht zu unübersichtlich wird.

Im Rahmen von Gruppenwanderungen bin ich tatsächlich schon dem einen oder anderen mehr oder weniger aktiven Musiker begegnet: Allerdings hatten wir beim Wandern keine Instrumente dabei. (Vielleicht sollte nächstes Mal jemand zumindest Notenblätter fürs gemeinsame Singen mitnehmen.)

Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Joliander

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackte Kammermusik: Wer spielt mit?

Beitrag von Ha01 » Do 18. Jun 2015, 20:07

Hallo Jolander,
finde ich gut! Spiele gern nackt!

https://www.youtube.com/watch?v=SEGnepGZ0SQ

Ich bin bei "Mee(h)r erleben" dabei und am Dienstag den 28. Juli ist um 17:00 Uhr ein Gitarrenkonzert mit mir im Festzelt geplant.
Wenn ansonsten in der Nähe von Kassel musiziert wird, bin ich gene dabei.
Viele Grüße
Hartmut

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackte Kammermusik: Wer spielt mit?

Beitrag von Ha01 » Fr 19. Jun 2015, 12:06

Hallo,
das ist auch gut:

https://www.youtube.com/watch?v=2PaQOc- ... e=youtu.be

ich spiele auch ein bißchen Geige, Bratsche und Schlagzeug aber nicht auf professionellen Niveau.
Gruß
Hartmut


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste