Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern in Brandenburg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2013
Wohnort: Insel Usedom
Geschlecht: Paar
Alter: 81

Re: Nacktwandern in Brandenburg

Beitrag von usedomerpaar » Mi 1. Jul 2015, 18:48

Wir wollen uns hier keinesfalls in irgend einen Streit - Schuldzuweisungen einmischen, die wir aus Beiträgen von udh2003 und Nawa herauszulesen glauben.
Wir haben in den vergangenen Jahren an mehreren Wanderwochenenden in Thüringen (Organisator Andreas71), aktuell auch an den "Thüringer Naturistentagen" und am "NaturistenCamp Pirna" (gibt es aber nicht mehr) teilgenommen. Allen gemeinsam haftete nur ein Minus an: der für uns lange Anfahrtsweg von über 400 km. Deshalb wären wir sehr froh, wenn die Aktivitäten im Land Brandenburg auch hier oder aber etwa auch bei natury.de rechtzeitig gepostet würden. Wir wären, wenn es terminlich klappt, dann gern dabei.

 

Re: Nacktwandern in Brandenburg

Beitrag von thomas8811 » So 5. Jul 2015, 08:41

Ja frühzeitig wenn ich wüsste dann kann ich urlaub nehmen und an den Thüringer naturisten Tage mit .zumindest der Monat wäre gut.mfg Gerhard

 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2012

Re: Nacktwandern in Brandenburg

Beitrag von udh2003 » Mi 8. Jul 2015, 17:22

Leider faellt die gesamte Sache mit der Vorbereitungswanderung am 12.07.2015 ins Wasser. Ich wurde sehr kurzfristig am letzten Freitag am Fuss operiert und darf jetzt natuerlich, wenn moeglich, nicht laufen. Selbst mein Urlaub Ende Juli ist laut Aussage des Chirurgen nicht unbedingt gesichert. Ich melde mich, wenn der Termin im Spaetsommer klappen sollte oder auch nicht. Es tut mir sehr leid, zumal es mehrere Anmeldungen gab. VG, Ulfert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nacktwandern in Brandenburg

Beitrag von Klaus_59 » Do 9. Jul 2015, 00:23

Wünsche gute Genesung!

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste