Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alex' wunderbar nackte G7 Touren (6 Gumpen und 1 Gipfel)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Alex' wunderbar nackte G7 Touren (6 Gumpen und 1 Gipfel)

Beitrag von NackterAlex » Sa 30. Mai 2015, 15:32

4., 6. und 7. Juni:
Verehrte mutige Nackte,
erst sah alles nur traurig aus und ich dachte oftmals an Flucht. Doch seit letzter Nacht erdreisteten sich die Frösche vom Wetter, plötzlich unsere 1000 ohmmmmmms zu erhören, alle nackten Yogis sei gedankt, und verkünden nun 10, in Worten: zehn Tage ungetrübten Sonnenschein bei 27 Grad Celsius !!!!!!!
Und sie sind sich sogar einig, zumindest heute noch, man höre und staune. Das wäre dann so was wie ein stabiles Hoch, etwas, das schon seit mehreren Jahren in unserer Region nicht mehr gesichtet wurde. Selbst die Hundstage der letzten beiden Sommer waren kürzer.

Was bleibt also Schöneres zu tun als daran zu glauben, bei diesem Angebot sofort zuzuschlagen und am 4., 6. und 7 Juni loszuziehen sich auszuziehen?

Wenn alles so kommt, wie es kommen muss, werde ich wohl schon Donnerstag früh auf meine Sandbank ziehen und dort bleiben. Zu erreichen werde ich per Mail weiterhin sein. Wie gehabt auch per Handy und SMS.
Und am selbigen Donnerstag kann man dann mit mir eine G1 Gipfelerprobungstour machen, frei von SEKs, jedenfalls mit einem Restrisiko nahe Null. Zur Erprobung kann man also einen neuen Weg gehen, einen offiziellen, keinen allzu experimentellen mit abgerutschten Hängen oder ähnlichen Überraschungen, aufs Grasköpfl. Diesmal von der Oswaldhütte, also dem Rissbachtal aus. Baden im kleinen Rissbachstausee ist möglich. Es gibt auch oben Wasser.
Das ist vor allem allen, die am Sonntag keine Zeit haben, sehr zu empfehlen. Allen anderen auch, die gern alle Gelegenheiten nutzen möchten, nackt hoch hinaus zu kommen.
Es wird keine Klettertour, sondern eine Bergwanderung, jedoch mit einigen Höhenmetern hinauf. Festes Schuhwerk ist von Nöten. Falls Höhenangst vorhanden, seid ihr bei mir in bester Gesellschaft. Es gibt auch einen Weg über den recht ebenen Wiesenhang, ohne Abgründe. Wird alles erkundet.
Selbige Tour startet dann am Sonntag noch einmal, diesmal erkundet.
Samstag ist dann der G6 ohne Gipfel: 6 kühle Gumpen rufen bei 28 Grad, alles wie letztes Jahr und bestens erkundet. Vom Schronbachtal wandern wir zum Staffelgraben, auch baden im See ist möglich.

Wie gesagt, ich werde wohl die ganze Zeit dort oben vor Ort sein und darüber wachen, dass sowohl Gipfel als auch Gumpe an ihrem Platze bleiben.

Also; Donnerstag G1-Erprobung, Samstag G6 und Sonntag wieder G1. Es kann auch immer nur an einem Tag gewandert werden. Es gibt bereits Mitfahrgelegenheiten bei Nackten, die abends wieder heimfahren. Vor Ort auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Das wird dann so aussehen und auch so:

Bild Bild Bild
Bild

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://isar-nacktsport.de/nudensis

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Alex' wunderbar nackte G7 Touren (6 Gumpen und 1 Gipfel)

Beitrag von NackterAlex » Mo 1. Jun 2015, 13:31

Ab Mittwoch nur noch per Direktmail anmelden, da ich schon vor Ort sein werde.

alex()isar-naturisten.de

Unter der Adresse kann jede Frage auch weiterhin beantwortet werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Alex' wunderbar nackte G7 Touren (6 Gumpen und 1 Gipfel)

Beitrag von NackterAlex » Di 2. Jun 2015, 22:29

Verehrte Nackte,
als entmummte sollten wir zwar in kein polizeiliches Gipfelgegner-Schema passen, aber jedenfalls Perso nicht vergessen, wegen möglichen Kontrollen bei der Anreise. Bei Garmisch springen die vermummten Uniformierten sogar auf Waldwegen aus den Büschen und machen Leibeskontrollen bis auf die Unterwäsche, sagt Günter. Am Sylvenstein wohl eher nicht, leider sage ich, da es vielleicht eine gewisse Komik hätte, wenn sie auf uns träfen ...
Also Perso.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Alex' wunderbar nackte G7 Touren (6 Gumpen und 1 Gipfel)

Beitrag von ad peter » Mi 3. Jun 2015, 04:26

NackterAlex hat geschrieben:Bei Garmisch springen die vermummten Uniformierten sogar auf Waldwegen aus den Büschen und machen Leibeskontrollen bis auf die Unterwäsche, sagt Günter.
Uniformierter zum Nackten: "Ziehen Sie sich bitte Ihre Unterhose an, damit wir Sie kontrollieren können!" :lol: :mrgreen:


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste