Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Rüdiger » Mi 13. Mai 2015, 22:20

Hallo,
das Wetter soll am Freitag 15.05. lt Wetterbericht sonnige 19 Grad bringen.....da wollte ich eine Nacktwanderung bei Undeloh ab 12.00 Uhr starten....hat jemand von euch Zeit und Lust mit zuwandern?
Meldet euch einfach mal!

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.06.2013
Wohnort: Gelnhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe ich
Alter: 50

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von TaunusFKKler » Do 14. Mai 2015, 10:42

Würde gerne, aber leider keine Zeit :-(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von dieter_gli » Do 14. Mai 2015, 11:12

Mein Wetterfrosch sieht nur 14°. Nur wenn er bis morgen vormittag seine Meinung signifikant ändert, bin ich dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006
Wohnort: Bremen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bernd_b5
Alter: 64

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von radler » Fr 15. Mai 2015, 22:08

Zum Nacktwandern ist es mir im Moment zu kühl.
Für Nacktjoggen sind diese Temperaturen gut.

 

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Pjay » So 17. Mai 2015, 20:00

Hatte den Beitrag leider zu spät gelesen. War am Freitag gegen 14 Uhr da. Hätte mich auf eine Begleitung gefreut da ich ja überhaupt nicht aus der Gegend bin. War mir ziemlich unsicher.
Es gibt da auf dem Parkplatz überhaupt keinen Hinweis dass dort ein Nacktwanderweg sein soll, obwohl der offiziell sein soll. Habe dann mit dem Navy nochmals die Route gecheckt und war aber an der richtigen Stelle. Bin dann mal angezogen los marschiert. Nach hundert Meter war es mir schon zu warm in der Kleidung. Dann hab ich mir gesagt, was solls und mich nackig gemacht und dann weiter gewandert. Ich war sehr erleichtert als mir dann der 1. Nackte entgegen kam. Ich habe es sehr genossen. Das Wetter war optimal.

Patrick

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Rüdiger » So 17. Mai 2015, 22:04

Melde Dich mal, wenn Du wieder in der Nähe bist und Zeit und Lust auf eine Nacktwanderung hast....wenn es zeitlich passt, bin dann gerne mit dabei

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

 

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Hamthor72 » Mo 18. Mai 2015, 18:16

ich möchte auch mal diesen nacktwanderweg begehen ..wieso ist es denn so schwer den weg zu finden ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von dieter_gli » Mo 18. Mai 2015, 18:37

Hamthor72 hat geschrieben:ich möchte auch mal diesen nacktwanderweg begehen ..wieso ist es denn so schwer den weg zu finden ?
Ist gar nicht so schwer, es gibt nur keine Beschilderung, die Naturschutzbehörde will die nicht genehmigen.
Druck die Karte aus (besser in Farbe), auf http://www.naturistenweg.de/dokuwiki/do ... :downloads gibt es ausführliche Wegbeschreibungen. Falls Du ein Smartphone hast, hol dir kostenlos Maverick von GooglePlay, und lade den Track (.gpx) von der downloads-Seite dort hinein. Das ist am einfachsten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Waldläufer » Di 19. Mai 2015, 19:06

Hey, hört sich toll an, wäre ich auch gerne mitgekommen, schade dass das so weit weg ist.
Pjay hat geschrieben:.... Ich war sehr erleichtert als mir dann der 1. Nackte entgegen kam. ...

Und, war das der Rüdiger? Könnte ja zeitlich passen :)

dieter_gli hat geschrieben:... Ist gar nicht so schwer, es gibt nur keine Beschilderung, die Naturschutzbehörde will die nicht genehmigen. ...

Hab mir grad die Wegbeschreibung angeschaut, sieht ja aus wie die Beschreibung zu einer Schnitzeljagd ;) Mit den ganzen Fotos von Kreuzungen denkt man, das ist völlig unmöglich, das ohne Plan zu finden.

Was das Problem mit den Schildern sein soll, verstehe ich allerdings nicht so ganz, da sind doch die anderen Wege auch alle ausgeschildert. ?!? Oder denkt die Behörde, dass mit Schildern die Gegend von nackten Wanderern dermaßen überlaufen wird, dass die Natur zu Schaden kommt?

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktwanderung bei Undeloh am 15.05. ab 12.00 Uhr

Beitrag von Rüdiger » Di 19. Mai 2015, 22:16

Hallo Marc,

mich hat er leider nicht getroffen......nach dem Plan sieht es schwieriger aus, als es wirklich ist....ich bin jetzt die Strecke sehr oft gewandert, mal im Uhrzeigerrichtung und mal entgegen.....ich habe mir da markante Punkte gemerkt, so dass ich die Strecke sehr gut kenne......übrigens bin ich am Mittwoch 27.05 beruflich in Berlin und wollte auch mal die Tour am Teufelssee mitlaufen.....bist du mit dabei? Vielleicht sieht man sich und ich hoffe es wird nicht all zuschnell
Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste