Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pfingstsamstags-Wanderung im Sauerland am 23.05.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.08.2007
Wohnort: Beckum

Pfingstsamstags-Wanderung im Sauerland am 23.05.

Beitrag von natury » Fr 1. Mai 2015, 21:18

Für alle, die zur 12. Pfingstwanderung im Lahn-Dill-Bergland von weiter her anreisen und in der Gegend übernachten wollen biete ich so wie schon in den letzten Jahren für den Pfingstsamstag eine kurze Wanderung im Sauerland "zum Einüben" an.

Das Wandergebiet wird diesmal im südlichen Sauerland liegen, also nicht weit vom Ort der Pfingstwanderung am Sonntag entfernt.

Da die Wanderung kürzer ist (wir wollen ja am Sonntag die 16 km auch noch schaffen), beginnen wir mit dem Wandern erst um 12:00 Uhr statt wie sonst meist üblich um 11:00 Uhr. Zwischen 16 und 16:30 Uhr werden wir wieder am Ausgangspunkt sein und können noch in einer nahe gelegenen Gaststätte einkehren.

Anmeldung unter
http://www.natury.de/index.php?anmeldung

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pfingstsamstags-Wanderung im Sauerland am 23.05.

Beitrag von Liberté 53 » So 17. Mai 2015, 17:13

Hallo,
auf dieser Seite ist ja bisher wenig Resonanz zu Deiner Wanderung :cry: :cry: !
Trotzdem: Selbst wenn wir gemeinsam allein wandern, ich bin dabei!
Bis Samstag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Pfingstsamstags-Wanderung im Sauerland am 23.05.

Beitrag von Johnny » So 17. Mai 2015, 21:20

@Liberté 53
Die von dir bemängelte Resonanz nimmt zu. Wenn die Wetterprognosen für's Pfingstwochenende etwas angenehmer werden, werde auch ich mir die etwas weitere Anfahrt zu natury's Wanderung gönnen sowie bei der von Horst am Sonntag dabei sein. Und falls dir nach diesen beiden Touren und der an Pfingstmontag in der Pfalz noch nicht die Knochen weh tun ;) , dann halte dir noch den Tag danach frei. Ich hörte, daß auch am Dienstag im Pfälzer Wald nackt gewandert wird :D .
Bis demnächst,
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Pfingstsamstags-Wanderung im Sauerland am 23.05.

Beitrag von bullifan » Mi 10. Jun 2015, 22:20

:lol: Ich war dabei und es hat mir als Flachlandspaziergänger viel Spaß und Schweißperlen gebracht. Dank an dieser Stelle nochmal an den Organisator. :)
Wenn ich darf werde ich wohl demnächst mal wieder dabei sein. :?:


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste