Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna Duisburg Mattlerbusch oder Herne Lago

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.2017
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Sauna Duisburg Mattlerbusch oder Herne Lago

Beitrag von habbi71 » Di 5. Mär 2024, 13:25

Hallo ich m 52, suche Jemanden der zusammen in die Sauna geht. Gehe gerne Freitags ( ab 17:00 Uhr oder Vormittag währen der Woche in die Sauna . Ich habe das 2 für 1 Buch und RuhrTop Karte , bin aber alleine und Suche auf diesen Weg jemanden zu treffen , man kann gerne zusammen gehen , aber jeder kann nach den gemeinsamen Eintritt. Auch kann dann jeder sein Ding machen , jeder möchte ja anderes schwitzen, gerne kann man auch zusammen gehen , bin eher flexibel.
Ich gehe einmal die Woche entweder nach Duisburg Mattlerbusch oder nach Herne Lago in die Sauna. Habe die Möglichkeit in dem Sinne mit einer Begleitpersonen dann zum halben Preis reinzukommen. Und natürlich muss auch die zweite Person nur den halben Preis bezahlen. Ich gehe entweder freitags so ab 17:30 Uhr nach Duisburg ( ab 19:00 Uhr ) oder bin auch schon mal während der Woche früh vormittags dort ist eine Aktion 4 Stunden Sauna gehen für 2 Stunden bezahlen hin ? Ab und zu bin ich auch mal im Revierpark Gelsenkirchen. Dort ist ab 19:00 Uhr FKK.

Man könnte sich dann theoretisch per WhatsApp oder SMS dann dort so verabreden, dass man zusammen dort rein geht.

Theoretisch wäre auch eine Fahrgemeinschaft ab Borken möglich beziehungsweise auf dem Weg dorthin.



Komme selber aus den Münsterland, bin oft im Ruhrgebiet

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2018
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mapo369@outlook.de
Alter: 34

Re: Sauna Duisburg Mattlerbusch oder Herne Lago

Beitrag von rovaniemi-sauna » Sa 16. Mär 2024, 09:36

Ich bin morgen am 17.03. in Mattlerbusch. Vielleicht mag ja jemand auch kommen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Sauna Duisburg Mattlerbusch oder Herne Lago

Beitrag von Pullover » Sa 16. Mär 2024, 11:03

Hallo habbi71,

wäre es nicht einfacher, wenn du direkt vor Ort die Leute auf dem Parkplatz ansprechen würdest, ob sie Lust hätten etwas Geld zu sparen?

Vor Jahren habe ich auch mal versucht über das Internet Leute für den gemeinsamen Sauna-Besuch kennen zu lernen. Oft ist das gescheitert; da wurde dann unmittelbar vor dem Termen wieder abgesagt, oder die Leute kamen nicht zu den Terminen.

-------------

Ich bin jetzt übrigens oft im Enni in der Sauna, da habe ich jeden zweiten Samstag bereits ab 18:00 die Möglichkeit auch das ganze Schwimmbad nackig zu nutzen. Das ist für mich ideal nach den Aufgüssen ein paar Bahnen ohne lästige Badebekleidung zu ziehen.

---

Ich verstehe auch nicht, wenn du doch in Borken wohnst, warum du dann nicht einfach ins Bahia in Bocholt in die Sauna gehst oder in Borken ins Aquarius?

Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 62
Registriert: 08.10.2016
Wohnort: Bonn/Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: Sauna Duisburg Mattlerbusch oder Herne Lago

Beitrag von ludo » So 7. Apr 2024, 00:17

Bin auch manchmal in Duisburg entweder Mittwoch oder Freitag. Vielleicht trifft man sich ja mal…


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sassi und 92 Gäste