Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erfahrungen:FKK-Wandern Naturpar Schwäbisch-Fränkischer Wald

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Erfahrungen:FKK-Wandern Naturpar Schwäbisch-Fränkischer Wald

Beitrag von theophanes89 » Sa 2. Mär 2024, 21:30

Hallo zusammen.. Ich möchte morgen in besagtem Gebiet eine 3-4 Stündige Wanderung machen. Wer möchte sich anschließen? Kann jemand Erfahrungen beisteuern wie dort die Leute auf FKK Wanderer reagieren bzw inwieweit man sich verbal bis an die Zähne mit Informationsmaterial "bewaffnen" muss? :?:

 
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2014

Re: Erfahrungen:FKK-Wandern Naturpar Schwäbisch-Fränkischer

Beitrag von newnude » Mo 4. Mär 2024, 09:14

Ich war in diesem Gebiet schon mal wandern. Die Begegnungen waren alle ganz normal. War dort mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Leider habe ich Deine Nachricht zu spät gesehen. Wie war Deine Wanderung?

 
Beiträge: 42
Registriert: 19.01.2023
Wohnort: Kirchheim-Teck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Erfahrungen:FKK-Wandern Naturpar Schwäbisch-Fränkischer

Beitrag von Ziege254 » Di 5. Mär 2024, 18:21

theophanes89 hat geschrieben:Hallo zusammen.. Ich möchte morgen in besagtem Gebiet eine 3-4 Stündige Wanderung machen. Wer möchte sich anschließen? Kann jemand Erfahrungen beisteuern wie dort die Leute auf FKK Wanderer reagieren bzw inwieweit man sich verbal bis an die Zähne mit Informationsmaterial "bewaffnen" muss? :?:


Wo genau hat deine Wanderung stattgefunden? Ort ungefähr. Meine Frau und ich sind aus dem Raum Esslingen und wandern sehr gerne nackt.

 
Beiträge: 23
Registriert: 22.04.2021
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 35

Re: Erfahrungen:FKK-Wandern Naturpar Schwäbisch-Fränkischer

Beitrag von theophanes89 » Di 12. Mär 2024, 21:48

Meine Wanderung war insgesamt angenehm und schön. Leider war das Wetter doch kühler als gedacht. Als ich das bei der Anfahrt merkte, habe ich umdisponiert und bin an einem anderen Ort weiter westlich (Wanderparkplatz Alter Hau zum Bernsee und zurück) gewandert, da dort die Vorhersage 2°C mehr ausgespuckt hat. Nackt gewandert bin ich ab einem kleinem Waldweg für Mountainbiker. trotzdem ist es auf dem Rückweg gegen 14.45 Uhr kühler als 15°C geworden, was mir dann für FKK doch ein wenig zu frisch war..
Die Reaktionen waren freundlich bis ignorierend.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste