Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Udo » Do 23. Apr 2015, 17:37

Hallo, ich würde gerne die ersten 3 oder 4 Tage mitfahren. Meine Lebensgefährtin sieht sich nach einer Knie-OP nicht in der Lage so lange Strecken mit dem Rad zu fahren. Leider!
MfG Udo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von vikibert » Fr 24. Apr 2015, 15:41

Wir sind dabei 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2013
Wohnort: Insel Usedom
Geschlecht: Paar
Alter: 81

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von usedomerpaar » Sa 25. Apr 2015, 16:23

Ich habe mich endgültig entschieden. ich radele mit, leider aber allein. Eine PN ist unterwegs.
Wolfgang

 
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.2007
Wohnort: Dresden

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Vitabar » So 26. Apr 2015, 22:08

Liebe Interessente,

wie angekündigt, wird bei unserer Veranstaltung sehr viel Wert darauf gelegt, das Geschlechter-Verhältnis 1:1 einzuhalten. Dies ist unabdingbar.
Daher möchten wir alle Einzelpersonen um Verständnis bitten, daß sie nur auf die Warteliste gesetzt werden können, ohne jedweder Garantie der Teilnahme. Bisher hat uns keine Anmeldung seitens einzelnen Frauen erreicht.
Wir bitten Euch höfflichst, dies zu beachten.

Gruß aus Dresden
Victor & Nina

 
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2006
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht: Paar

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von piratenpaar » Sa 30. Mai 2015, 08:27

Hallo Nina & Victor
Was die Übernachtung betrifft, möchten wir selber in Pensionen unterer Preisstufe übernachten, da wir viel Wert darauf legen, kein schweres Gepäck mitschleppen zu müssen.
Die sonstige Einzelheiten der Tour werden wir dann ebenfalls gemeinsam festlegen.


Wir wollen wieder in unserem Minizelt übernachten, hoffen natürlich auf super Wetter und freuen uns auf die gemeinsame Tour.

Viele Grüße
Rita und Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Cronewcleus » So 31. Mai 2015, 15:30

Gibt's also tatsächlich :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2014

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von ronjaracker1 » So 31. Mai 2015, 19:04

Alle Nacktradler können kostenlos bei uns übernachten.

Unser morbides, aber gemütliches Anwesen liegt etwa eine Tagestour von Berlin entfernt direkt am Fernradweg Berlin-Usedom.
Idyllisch, ruhig, geschützt, sicher.
Alles ist sehr spartanisch.
Schlafplätze: Sofas, Matratzen oder Isomatten. Dusche: Grundwasser aus dem Schlauch. WC provisorisch. Zimmer-Wände ohne Tapeten. Elektrizität aus Verlängerungskabeln.
Genug Platz für Zelte. Immer genügend Holz für Lagerfeuer. Werkzeug, Flickzeug und einige Ersatzteile vorhanden.
Sauna und Whirlpool in einfachster Ausführung in nicht sanierten Räumen.
Besonders empfehlenswert bei vorübergehendem Schlechtwetter, vor allem guter Schutz bei Gewitter.

Wir sind nackt, wenn das Wetter und die Mücken es zulassen.

Homepage auf Anfrage.

Siehe auch Dachgeber.de (Verzeichnis allerdings nur als Druckausgabe)

Cornelia und Ulrich

 
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2006
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht: Paar

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von piratenpaar » Do 4. Jun 2015, 08:06

Hallo Cornelia und Ulrich,
vielen Dank für euer tolles Angebot. Wir hoffen, wir haben die Gelegenheit euer "morbides, gemütliches Anwesen" kennen zu lernen. Wir haben euch eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Rita und Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2013
Wohnort: Insel Usedom
Geschlecht: Paar
Alter: 81

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von usedomerpaar » Mi 1. Jul 2015, 19:07

usedomerpaar hat geschrieben:Ich habe mich endgültig entschieden. ich radele mit, leider aber allein. ...
Wolfgang

Das hat sich aber nun leider erledigt. Ingrid ist nicht in der Lage, eine solche Tour durchzustehen, und eine Frau backen kann ich mir auch nicht. Da sich bis heute offensichtlich noch keine einzelne Frau gemeldet hat, rechne ich mir auch keine Chance über die Warteliste aus.
Unverständlich bleibt mir das dogmatische Festhalten am 1:1-Verhältnis, aber das liegt selbstverständlich in der alleinigen Zuständigkeit des Veranstalters. Wir haben schon etliche Wochenend- und mehrtägige FKK-Wanderungen mitgemacht, dabei lag das Verhältnis bei 1:10 bis 3:10 (F:M), bei den beiden integrierten Radtouren durch den Thüringer Wald (ein Abschnitt auf dem Rennsteig-Radweg) und Pirna-Decin und zurück (auf dem linksseitigen Elbe-Radweg) gab es bei 10:0 auch kein Problem.
Wird wohl die Route Berlin - Ostsee ein unerfüllter Traum bleiben - schade.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Waldläufer » Di 7. Jul 2015, 00:20

usedomerpaar hat geschrieben:...Wird wohl die Route Berlin - Ostsee ein unerfüllter Traum bleiben - schade.
Es scheint ja noch andere Touren auf dieser Route zu geben, wie ein gewisser "www" vor einiger Zeit meinte:
www hat geschrieben:Hallo Victor, es gibt doch schon drei Radeltouren von Berlin zur Ostsee im Juni, Juli und August.
Thema wie in den letzten zwei Jahren: "Vom FKK Berlin zum FKK Bansin"

Gruss www Welt Weit Wandern
Leider hat er auf meine Nachfrage dazu nicht reagiert, und ich habe auch keinerlei Informationen dazu nirgendwo gefunden. Aber vielleicht sind dies ja dieselben wie diese Geheimveranstaltungen (dort sind es sogar 4 Radtouren an die Ostsee), an denen bereits so viele Leute teilnehmen, dass man darüber nichts wissen muss... :D

Zum Glück ist Nacktradeln nicht so mein Ding, und bei meinen nackten Laufrunden ist das Geschlechterverhältnis immer exakt gleich, nämlich 1:0 ;)

Marc

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste