Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.2007
Wohnort: Dresden

Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Vitabar » Do 26. Feb 2015, 22:37

Liebe Freunde des Nacktradelns,

nach zahlreichen erfolgreich stattgefundenen nackten Radtouren in den ostdeutschen Regionen möchten wir den Trend dieses Jahr weiterhin fortsetzen.

Wir planen eine Nacktradeltour von Berlin zur Ostsee in der KW 2015-32 (3/9.08.2015). Der genaue Startort- und -zeitpunkt wird die Interessen von allen Teilnehmer berücksichtigen.

Nach wie vor, legen wir sehr viel Wert auf ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis. Aber es dürfen sich nicht nur Paaren melden, sondern nehmen wir Anmeldungen von einzelnen Personen unter Vorbehalt entgegen. Sofern sich das angestrebte Gleichgewicht der Geschlechter bilden kann, werden wir gerne auch diese Leute mit an die Tour nehmen.

Unsere Erfahrung zeigt, daß eine Gruppe mit gleicher Vertretung der beiden Geschlechter fast immer eine gute Akzeptanz geniesst und wesentlich mehr Bewegungsfreiheit erleben kann als eine 'unsymmetrische' Gruppe.

Wir bitten höfflichst all diejenige, die ihren Verdruss über unsere Vorgehensweise zum Ausdruck bringen wollen, dies in einem separaten Thread zu tun - wie z.B. "Zorniger Protest gegen Angebot von Victor & Nina". Bitte lassen Sie diesen Thread für die potentiellen Interessenten übersichtlich.

Für Euer Verständnis danken wir Euch im Voraus.

Victor & Nina

 
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2006
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht: Paar

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von piratenpaar » Fr 27. Feb 2015, 10:02

Hallo Nina und Victor,
gerne fahren wir wieder eine Tour mit euch, nachdem wir den Elbradweg schon gemeinsam "erfahren" haben.
Der Zeitraum 3.8. - 9.8.2015 passt uns gut.
Die sehr schöne Strecke von Berlin zur Ostsee kennen wir von unserer ersten größeren Nacktradeltour 2009. Die positiven Erlebnisse und tollen Erfahrungen damals haben uns zu vielen weiteren Touren inspiriert.

Viele Grüße
Rita und Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von www » Sa 28. Feb 2015, 17:04

Hallo Victor, es gibt doch schon drei Radeltouren von Berlin zur Ostsee im Juni, Juli und August.
Thema wie in den letzten zwei Jahren: "Vom FKK Berlin zum FKK Bansin"

Gruss www Welt Weit Wandern

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von norbert » Sa 28. Feb 2015, 21:23

Da müßt Ihr jetzt aber auch mal eine Rücktour von der Ostsee nach Berlin organisieren, sonst staut sich das alles an der Ostsee!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Waldläufer » So 1. Mär 2015, 23:45

Hallo www,

Da ich als einzelner alleinstehender Mann zum Geschlechterverhältnis leider nichts positives beitragen kann, wollte ich mal fragen, wo man mehr Infos zu den 3 anderen Touren findet? Hier im Forum (und auch nicht im alten) wurde ich zumindest nicht fündig.

Danke,
Marc

 
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.2007
Wohnort: Dresden

Das Nacktradeln erfreut sich immer wachsender Beliebtheit.

Beitrag von Vitabar » Mo 2. Mär 2015, 16:36

Es freut uns sehr zu erfahren, daß Nacktradeln zwischen Berlin und Ostsee mit derart großem Zuwachs zu verzeichnen ist!

Wir wünschen allen Teilnehmern der drei geplanten Veranstaltungen gutes Gelingen und viel Freude - so wie wir es bisher immer hatten und sicherlich auch dieses Jahr erleben werden können.

Gruß aus Dresden
Victor & Nina

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von NaWa » Sa 7. Mär 2015, 02:35

Hallo Victor

die Ostsee ist groß! Ich denke mal Du meinst die deutsche Ostseeküste? aber auch diese ist gerade klein.
Wo bitte schön soll es hingehen zur Ostsee (Kiel, Flensburg, Lübeck, Wismar, Rostock, Darß, Stralsund, Rügen, oder Usedom?
Ich denke mal das würde hier vielen Anderen auch interessieren. Ebenso die Übernachtungen und wie ist die Rückfahrt organisiert? Ein paar mehr Info's wären von Vorteil.

Gruss "Manne"

 

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von nacktradler » Di 10. Mär 2015, 00:17

Hallo zusammen,

danke für die Information über die Tour und sehr schön, die Meckerfredls gleich mal auf einen anderen Thread zu verweisen. :-)

Ich kann, so wie der Waldläufer, auch nur zum Überschuss an Männern beitragen - daher gerne auch für mich ein paar Infos zu den anderen Touren. Bislang kam ich kaum noch zum Radeln, daher wäre das mal eine tolle Sache, das in der schönen Ostsee-Region zu machen.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2013
Wohnort: Insel Usedom
Geschlecht: Paar
Alter: 81

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von usedomerpaar » Mi 11. Mär 2015, 06:15

Ich habe auch Interesse daran. Aber ich kann nur allein teilnehmen, Ingrid ist keine Radlerin. Der Termin müsste auch passen, wenn Ziel die Insel Usedom oder ganz in der Nähe ist.
Wolfgang

 
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.2007
Wohnort: Dresden

Re: Nacktradeltour Berlin - Ostsee

Beitrag von Vitabar » Sa 4. Apr 2015, 20:52

Hier noch einige zusätzliche Infos zur Radtour Berlin-Ostsee :

Wir bieten keine komplett durchdachte Veranstaltung und keine geführte Tour an. Es ist lediglich der Endpunkt angepeilt : Prerow. Den konkreten Streckenverlauf werden wir alle gemeinsam im Vorfeld ausdiskutieren. Organisatorisch übernehmen wir nur allgemeine Koordination. Zurückfahren wollen wir mit dem Zug.
Was die Übernachtung betrifft, möchten wir selber in Pensionen unterer Preisstufe übernachten, da wir viel Wert darauf legen, kein schweres Gepäck mitschleppen zu müssen.
Die sonstige Einzelheiten der Tour werden wir dann ebenfalls gemeinsam festlegen.

Gruß aus Dresden
Victor & Nina

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste