Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

TNT2015: Thüringer Naturistentage vom 13. bis 21. Juni 2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: bei Rudolstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: TNT2015: Thüringer Naturistentage vom 13. bis 21. Juni 2

Beitrag von Andreas71 » Di 23. Jun 2015, 21:38

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern an den Thüringer Naturistentagen bedanken, die somit auch zum Erfolg von TNT2015 beigetragen haben. Dank auch an Geronimo für die Organisation der Verpflegung am Montag sowie die Gestaltung des Galeriebesuchs und des Grillabends in Plinz. Anfangs hatten wir bestes Nacktwanderwetter, in den letzten Tagen war es leider hin und wieder etwas kühl. Da gibt es noch Luft nach oben. Wenn ich mir allerdings das heutige Wetter ansehe, haben wir noch richtig Glück gehabt. Es mußte keine Wanderung ausfallen und Nacktwandern war auch an allen Tagen möglich. In den nächsten Tagen werden die Teilnehmer noch die Zugangsdaten für den Foto-Server erhalten. Und wie es so schön heißt, nach TNT ist vor TNT und ich bin natürlich schon dabei, mir für das nächste Jahr Gedanken zu machen.

Grüße
Andreas

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: TNT2015: Thüringer Naturistentage vom 13. bis 21. Juni 2

Beitrag von norbert » Mi 24. Jun 2015, 07:24

Vielen Dank für die hervoragende Organisation!
Konnte an den vier Wochenendtagen mitwandern. Es waren schöne Wanderungen mit herrlichen Aussichten auf die Thüringer Landschaften.
Klasse auch die Übernachtung im Ferienland Crispendorf. Sehr ostalgisch! Super günstig, und so leer, das wir auf der Zeltwiese FKK machen konnten. Und mein Hund war dort auch kein Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2013
Wohnort: Insel Usedom
Geschlecht: Paar
Alter: 81

Re: TNT2015: Thüringer Naturistentage vom 13. bis 21. Juni 2

Beitrag von usedomerpaar » Sa 27. Jun 2015, 08:08

Auch von uns (Ingrid und Wolfgang) ein ganz herzliches "DANKE" an Andreas für die auch diesmal sehr gute Organisation der TNT. Wir hätten auch gern von Anfang an teilgenommen, doch das ließ unserer Terminkalender leider nicht zu.
Auch die Strecke für die Radtour war gut gewählt, selbst für einen Gelegenheitsradler nur mit Minirad gut zu schaffen.
Bleiben nur zwei Wünsche offen: mach weiter so und plane für das kommende Jahr etwas ähnliches, der zweite Wunsch richtet sich an Petrus: sei nicht so knauserig mit Sonne und Wärme, lass dafür den Wasserhahn geschlossen.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste