Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erfolgreiche Unternehmungen dank Forum?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Erfolgreiche Unternehmungen dank Forum?

Beitrag von dario94 » Mi 1. Nov 2023, 12:05

Liebe Community,

Mich hat bisher folgendes Thema beschäftigt:
Hat es denn bisher erfolgreiche Unternehmungen dank unseres Forums gegeben? Und damit meine ich auch mal kleinere Sachen wie einfach mal zusammen in die Therme gehen oder an den Fkk Strand? Und vor allem meine ich damit, dass das Geschlechterverhältnis ungefähr ausgeglichen war. Oder zumindest nicht so das man sagt es waren 13 Männer und 2 Frauen.

Warum beschäftige ich mich mit diesem Thema?
Meine Frau war anfangs kein FKK Fan. Sie begründete es immer damit dass sie gesagt hat sie fühlt sich nicht so wohl wenn wesentlich mehr Männer am Strand , in der Therme oder aufm Campingplatz sind. Nun waren wir dieses Jahr das erste mal gemeinsam auf dem FKK Platz und ich merkte das Sie total entspannt war und sich auch wohlgefühlt hat. Es waren überwiegend Pärchen vor Ort was das ganze sehr angenehm gemacht hat. Wir würden auch gerne öfters mit anderen Leuten Fkk Unternehmungen machen nur sollte es von den Geschlechtern eher ausgeglichen sein. Mir ist schon klar das man nicht 1:1 eine gleiche Aufteilung hinbekommt zumal es ja auch viele Singles gibt. Aber zumindest so das sich Frauen eher mal trauen Fkk zu machen.

Wenn ich ehrlich bin würde ich als Frau die nicht so selbstbewusst ist auch kein Fkk machen weil man denkt (ich sage nicht das es so ist) das man die ganze Zeit angeschaut oder begafft wird was im seriösen Umfeld ja nie der Fall ist.

Liebe Grüße!

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erfolgreiche Unternehmungen dank Forum?

Beitrag von Konrad R. » Mi 1. Nov 2023, 12:51

dario94 hat geschrieben:. Nun waren wir dieses Jahr das erste mal gemeinsam auf dem FKK Platz und ich merkte das Sie total entspannt war und sich auch wohlgefühlt hat. Es waren überwiegend Pärchen vor Ort was das ganze sehr angenehm gemacht hat.

Schön, dass ihr gemeinsam diese Erfahrung gemacht habt.
Auf FKK-Plätzen ist das im allgemeinen so, dass sich dort überwiegend Paare tummeln. Bei, auch von Foristen hier organisierten Aktivitäten, z.B. Wanderungen, ist das Verhältnis der Geschlechter erfahrungsgemäß leider alles andere als ausgewogen, obwohl man auch hier ein seriöses Umfeld hat, in dem keiner "besonders" angeschaut oder begafft wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.08.2022
Wohnort: 79618 Rheinfelden (Baden)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Erfolgreiche Unternehmungen dank Forum?

Beitrag von Heinz-79618 » Mi 1. Nov 2023, 12:55

Ich habe durch meine 'Werbung' hier im Forum, aber auch in anderen Foren und Facebook doch ein paar Mitwanderer für meine Nacktwanderungen gefunden.
Es hat sich also gelohnt. https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=24485


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste