Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Herbstwanderung im Lahn-Dill-Bergland am 01.10.2023

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Herbstwanderung im Lahn-Dill-Bergland am 01.10.2023

Beitrag von Horst » Do 21. Sep 2023, 21:29

Hallo,

zu unserer Herbstwanderung treffen wir uns im Wandergebiet auf einem Parkplatz ab 10.30 Uhr und werden um 11.00 Uhr loswandern.

Unsere Wanderstrecke ist abwechslungsreich und wird ca. 15km betragen. Gegen 16.30 Uhr ist mit der Rückkehr am Ausgangspunkt zu rechnen. Anschließend besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Einkehr in einem Biergarten bzw. Gaststätte.

Wir wandern, ruhige und sonnige Hochdruckwetterlage vorausgesetzt, im Lahn-Dill-Bergland.

>> Anmeldung zur Wanderung <<
Bitte klickt dazu bei dem Termin > Herbstwanderung im Lahn-Dill-Bergland < auf den Button "Anmelden".

Gruß
Horst

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Herbstwanderung im Lahn-Dill-Bergland am 01.10.2023

Beitrag von FreshAndFree » Mi 27. Sep 2023, 10:18

@Horst
Ich würde gerne an der Wanderung teilnehmen.
Da ich mit ÖPNV und der Rest zu Fuß unterwegs bin, stellt sich natürlich die Frage, ob der Startpunkt bis 11 Uhr nach Fahrplan und Entfernung von der letzten Haltestelle überhaupt erreichbar ist.
Wie gehe ich am besten vor, um das herauszufinden? Soll ich mich anmelden, dadurch den Startpunkt erfahren, und mich wieder abmelden, wenn es doch nicht passt? Oder klären wir das besser per PN?

@Alle: Falls weitere Interessenten aus dem Raum Frankfurt per Zug kommen würden und auch die ggf notwendige Vorwanderung vom letzten Bahnhof nicht scheuen, dürft ihr euch gerne melden zwecks gemeinsamer Anreise.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: michaelRL und 108 Gäste