Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 03:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern im Raum Aachen

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Sa 11. Apr 2015, 11:15

Ich war gestern das erste mal in diesem Jahr nacktwandern. Wie immer, leider alleine. Das Wetter war ja spitze. Für die, die sich in Aachen auskennen, ich war im Preusswald. Ich bin 1 1/2 Std. wandern gegangen, ohne das mir auch nur einer begegnet ist. Es war einfach klasse. Ich hoffe, das ich das dieses Jahr noch viele male machen kann und hoffentlich nicht immer alleine. Euch allen, schöne Grüße aus Aachen sendet euch Wolli.

 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2014

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von gymnoslukas » So 12. Apr 2015, 20:35

Ich hoffe, das ich das dieses Jahr noch viele male machen kann und hoffentlich nicht immer alleine.

Am nächsten Mittwoch soll es wieder wärmer sein. Wenn du möchtest könnten wir gemeinsam wandern gehn.

Gruss, Lukas

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Mo 13. Apr 2015, 14:33

Hallo Lukas. Am Mittwoch habe ich leider keine Zeit, aber am Donnerstag. Wenn, dann gegen 13 Uhr. Um diese Zeit ist dort wenig los. Ich weiß jetzt nicht, wie das Wetter wird. Aber hoffen wir mal. Gr. Wolli

 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2014

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von gymnoslukas » Mo 13. Apr 2015, 19:25

Und am Donnerstag ist dieser Woche für mich nicht möglich. Vielleicht in der nächste Woche. Mal sehen ob und wie der Frühling sich weiterentwickelt.
Gr, Lukas

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Di 14. Apr 2015, 09:54

Ja, Montag und Dienstag nächste Woche habe ich noch Urlaub. Danach muß ich schauen, wie ich frei habe. Aber der Frühling und der Sommer fangen ja noch an. Da klappt es bestimmt. Gr. Wolli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2011
Wohnort: Ganz im Westen, Selfkant (Krs. HS)
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von selfnackt » Di 14. Apr 2015, 11:27

Ich habe vor, morgen voraussichtlich so ab ca. 11 Uhr im Raum Hürtgenwald / Wehebach zu wandern (ca. 10-15 km) - wenn meine Arbeit es zulässt.

 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2014

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von gymnoslukas » Di 14. Apr 2015, 14:50

Das gefällt mir. Ich war schon einmal Wandern an der Wehebachtalsperre. Wann weißt du Bescheid ob du gehst oder nicht und wo könnte man sich treffen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.06.2011
Wohnort: Ganz im Westen, Selfkant (Krs. HS)
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von selfnackt » Di 14. Apr 2015, 18:47

Hallo Gymnoslukas,

Ich habe dir eine PN geschickt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von Harry-cgn » Sa 25. Apr 2015, 12:59

Streifenhoernchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

da möchte ich mich meinem Vorredner mayorka doch gerne anschließen. Im Hohen Venn ist es in den Sommermonaten stellenweise doch recht einsam und man kann seinem Hobby ungestört nachgehen.

Ich freue mich jedenfalls auch wenn sich mal eine gemeinsame Wanderung ergibt und bin gerne dabei.

Die ein oder andere Tour bin ich im Venn, Hürtgenwald oder in der Eifel gewandert. Gerne können wir ja gemeinsam eine schöne Tour erwandern, ausarbeiten und vielleicht dann auch mal eine Sonntagstour für eine größere Gruppe anbieten.

-----------------

Da wäre ich auch mit dabei. Gerne bin ich auch bei einer Erwanderung, Ausarbeitung dabei.

Gruß Harry

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern im Raum Aachen

Beitrag von Schneeberg » Sa 25. Apr 2015, 15:14

Ja, bei einer Nacktwanderung im Venn würde ich, wenn es meine Freizeit zuläßt (arbeite auch an Wochenenden) gerne mitmachen. Gr. Wolli

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste