Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Nacktwanderung in der Haard bei Flaesheim/Haltern

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2023

Kleine Nacktwanderung in der Haard bei Flaesheim/Haltern

Beitrag von Maus45739 » Do 13. Jul 2023, 11:22

Ich unternehme, bei entsprechenden Temperaturen, eine kleine Nacktwanderung (ca 6km) in der Haard bei Flaesheim/Haltern am See im Kreis Recklinghausen. Dabei starte ich am Wanderparkplatz Flaesheim noch bekleidet (Kinderspielplatz). Nach ein paar hundert Meter beginnt dann die eigentliche Nacktwanderung. So gehe ich bis zum Feuerwachturm Flaesheim, von dort zur Schutzhütte Flaesheim und zurück zum Wanderparkplatz. Kurz davor muss man sich wieder anziehen. Das dauert bei mir etwa zwei Stunden (mit Aufenthalt an den Zwischenzielen) und ist ca sechs km lang.
Ich würde mich über Begleitung sehr freuen, da es mit mehreren viel schöner ist als alleine. Natürlich ist das alles privat im kleinen Rahmen und keine angemeldete und geführte Wanderung.

Falls jemand Lust hat dabei zu sein, ich würde mich freuen.

Beste Grüße, Maus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Kleine Nacktwanderung in der Haard bei Flaesheim/Haltern

Beitrag von Klausi60 » Mo 17. Jul 2023, 08:46

Das klingt sehr Gut, wäre in einer kleinen Gruppe genau die richtige km -Länge auch für uns.
Leider ein bisschen zu weit für ein entsprechendes Treffen. Schade.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: Kleine Nacktwanderung in der Haard bei Flaesheim/Haltern

Beitrag von FKKOlli71 » Mo 7. Aug 2023, 17:06

Hallo Maus, der Beitrag ist zwar nicht mehr der jüngste, aber grundsätzlich besteht Interesse. Den See in Haltern kenne ich und bei entsprechendem Wetter könnte man das mit einem halben Tag am Silbersee verbinden. Hätte ab dem 21. August Urlaub und bin dann zeitlich flexibel. Kann man da "gefahrlos" nackt wandern im Sinne von: Stört man da keinen, oder gibt es ggf. seltsame Blicke !? Vielen DAnk für eine kurze Antwort...:-)


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste