Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

08.07.2023 Nacktwanderung Naafbachtal

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

08.07.2023 Nacktwanderung Naafbachtal

Beitrag von NackteBohne » Fr 30. Jun 2023, 16:07

Liebe Nacktwander*innen,

am Samstag, den 8. Juli 2023 möchte ich mit euch gerne im Naturschutzgebiet "Idyllisches Naafbachtal" eine Nacktwanderung durchführen.

Der Treffpunkt in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid wird den Teilnehmer*innen 2 Tage vor der Wanderung, spätestens am Vortag bekannt gegeben. Aufgrund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten möchte ich die Wanderung auf etwa 10 Teilnehmer*innen begrenzen.

Geplante Startzeit: 11 Uhr

Streckenlänge: 16,5 km.

Höhenmeter: 290 Meter rauf, 290 Meter hinunter

Etwa die Hälfte des Weges werden zunächst "Single Trails" sein, wo wir so gut wie niemandem begegnen werden - gut für Neulinge zur Eingewöhnung.

Die Wege erfordern eine mäßige Kondition und gute Trittsicherheit. Die zweite Hälfte der Wanderung ist eher barfußtauglich als die erste (Ilex, Brombeeren, Steine).

Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie euch natürlich gerne.


Anmeldungen gerne einfach über https://NRW-macht-sich-frei.de, oder an meine Email-Adresse NudicWalking@gmx.de mit dem Betreff "Naafbachtal 2023" und der Angabe, mit wie vielen Personen (m/w/d) ihr teilnehmt.


--

p.s.: Weil ich das manchmal schon gefragt wurde - Hunde sind erlaubt, müssen aber natürlich im Naturschutzgebiet an der Leine geführt werden.

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste