Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung durch Höhen und Wiesenlandschaften am 18.06

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Köln

Re: Wanderung durch Höhen und Wiesenlandschaften am 18.06

Beitrag von Stephan_69 » So 18. Jun 2023, 18:40

Vielen Dank für die schöne Wanderung! Wie versprochen ging es durch eine abwechslungsreiche Landschaft und wir konnten Blicke bis weit hinter das Siebengebirge genießen.

Neun der über 20 Teilnehmenden haben am Ende etwas abgekürzt und sind wohlbehalten am Parkplatz angekommen.

 

Re: Wanderung durch Höhen und Wiesenlandschaften am 18.06

Beitrag von Wäller » So 18. Jun 2023, 19:30

Und die übrigen, die die ganze Runde gegangen sind, sind ebenfalls wohlbehalten wieder am Parkplatz angekommen. :)
Mein Auto hat dann am Parkplatz 29° angezeigt - also alles in allem recht mollige Temperaturen (und das in der eher kühlen Eifel - am Rhein waren das dann 33°C).

Ich habe die Strecke mit komoot aufgezeichnet:
Strecke 14,8km
ca. 450 hm
Zeit in Bewegung: 3:28 Std.
Zeit incl. Pausen: 5:15 Std.

Teilnehmer: 20 Personen, davon 2 Frauen.
Ein Teilnehmer hat nach rd. 5,5 km wg. Erschöpfung abgebrochen - ich hoffe, der hat wohlbehalten wieder zum Parkplatz zurückgefunden.

Alles in allem hat es (wie bisher immer bei @alter Schwede 2) Spaß gemacht.
Sollte ich auf meine alten Tage jemals den Wohnort wechseln müssen, dann zieht es mich deutlich eher in die Eifel, als ins Rothaargebirge ;)

Vielen Dank an @alter Schwede 2 für die tolle Organisation

 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung durch Höhen und Wiesenlandschaften am 18.06

Beitrag von alter Schwede 2 » Mo 19. Jun 2023, 15:27

Unser junger Wanderer der frühzeitig abgebrochen hat ist auch gut nach Hause gekommen

 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung durch Höhen und Wiesenlandschaften am 18.06

Beitrag von Thijay52 » Di 20. Jun 2023, 04:10

Es war für mich die 1. Nacktwanderung. Ich habe die hohen Temperaturen doch etwas unterschätzt, bin aber daber problemlos auf dem kürzesten Weg zum Parkplatz zurück gekehrt. Es hat Riesenspass gemacht. Einen Teil der Teilnehmer habe ich am Parkplatz noch getroffen. Das ganze ist dann eine Motivation, abzuspecken. Danke für die Organisation

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NRW_P und 88 Gäste