Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern bei Merode

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Nacktwandern bei Merode

Beitrag von Fkk Alex » Mo 19. Jan 2015, 22:45

Hallo
wollte mal fragen ob sich einer auskennt wo man da wandern könnte. Am besten wo wenige hingehen oder im Wald. Bitte Rückmeldung

LG Alex

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern bei Merode

Beitrag von Schneeberg » Di 24. Feb 2015, 15:22

Hallo Alex, Ich kenne ein Merode in der Nähe von Langerwehe bei Düren. Ich weiß nicht, ob das gemeint ist. Wenn ja, dann ist das ja nicht weit von Aachen. Ich kenne mich dort nicht so genau aus. Aber ich wäre denn dabei. Vielleicht meldet sich auch noch jemand. Gr. Wolli

 
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:zweiblum2003

Re: Nacktwandern bei Merode

Beitrag von Streifenhoernchen » So 1. Mär 2015, 20:08

Hallo Alex,

wenn ich an das gleiche Merode denke wie Wolli dann...

ich habe einige Strecke im Bereich Rennweg/Wehebachtalsperre gewandert. Stellenweise ist es sehr angenehm und ruhig, aber im näheren Umfeld vom Rennweg ist schon einiger Trubel. Ist schließlich ein beliebter Aufstieg für Rennradfahrer in die Eifel und ebenfalls rechts und links des Weges ein beliebtes Revier für die Mountainbiker.

Um ungestörter wandern zu können und die Natur dann auch zu genießen verzieht man sich dann doch etwas tiefer in die Eifel.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nacktwandern bei Merode

Beitrag von Schneeberg » Mo 2. Mär 2015, 14:55

Hallo. Was Streifenhörnchen da meinte, können wir ja mal in Augenschein nehmen. Wäre eine Idee.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste