Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von dieter_gli » So 4. Jan 2015, 20:55

Dann will ich auch mal http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=25531 in das neue Forum rüberziehen.
Wir machen Nacktwanderungen rund um Hamburg, und im Winter gibt es auch nacktes Kegeln, nackten Stammtisch, und auch mal eine nackte Party mit DJ.
2014 gab es eine nackte Kanu-Tour, die wir unbedingt wiederholen wollen, und eine nackte Wattwanderung steht auch auf der Wunschliste.
Ihr könnt euch auf unseren e-mail-Verteiler setzen lassen, die Nachmittags-Wanderungen gibt es nur dort, grössere Events kündigen wir auch hier und bei natury.de an.
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 883
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von NaWa » Mi 8. Apr 2015, 00:43

An der Kanu-Tour hätte ich großes Interesse, Wo soll diese denn stattfinden?
Gruss "Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von ad peter » Mi 8. Apr 2015, 04:31

dieter_gli hat geschrieben:... und eine nackte Wattwanderung steht auch auf der Wunschliste. ...

Da bin ich interessiert daran, wenn es nicht zu kurzfritig (muss aus dem Süden (min. 800 km anfahren)) angekündigt wird (ich weiß, das Wetter :? ). Die Gezeitentabelle ist ja um Jahre voraus bekannt, es sei denn der Mond macht plötzlich andere Pläne. ;-)

 

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von Hamthor72 » Di 28. Apr 2015, 14:12

ich bin jetzt auch hier aktiv .. hoffe auf viele Unternehmungen und viel Sonne .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.04.2010
Wohnort: Hamburg (West)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von Hamburger » Mo 1. Feb 2016, 15:42

Am Sonntag, den 14.2.2016 rollt von 14 Uhr bis 18 Uhr wieder die nackte Kegel-Kugel in Hamburg.

Aufgrund der Einladung in unserer Email-Liste gibt es allerdings schon mehr Anmeldungen als Plätze.
Daher wurde hier auch keine Ankündigung gemacht.
Weitere Anmeldungen können nur noch für eine Warteliste per Email an
kontakt (at) nacktiv-hamburg.de
angenommen werden.
Erfahrungsgemäß gibt es häufig kurzfristig noch die ein oder andere Absage.

Gruß
Hamburger
----
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg (Wattwanderung)

Beitrag von ad peter » Mo 1. Feb 2016, 16:18

ad peter hat geschrieben:
dieter_gli hat geschrieben:... und eine nackte Wattwanderung steht auch auf der Wunschliste. ...

Da bin ich interessiert daran, wenn es nicht zu kurzfritig (muss aus dem Süden (min. 800 km anfahren)) angekündigt wird (ich weiß, das Wetter :? ). Die Gezeitentabelle ist ja um Jahre voraus bekannt, es sei denn, der Mond macht plötzlich andere Pläne. ;-)
Ich plane eine Norwegenreise und komme zwangsläufig in Norddeutschland vorbei. Am Dienstag, den 12. bzw. Mittwoch, den 13. Juli wäre ich in der Gegend und könnte einen Tag für eine Nacktwattwanderung einplanen. Oder auf dem Rückweg wäre es dann der Samstag, den 6. bzw. der Sonntag, den 7. August auf meinem Plan, wo ich wieder in der Gegend wäre. Ich könnte einen Tag früher ankommen bzw. einen Tag später wieder heimfahren.

Ist von den Gezeitentabelle her möglich, an diesen Tagen eine Nacktwattwanderung durchzuführen? Ich weiß, man kann das Wetter für diese Zeit natürlich nicht vorhersagen. Winter haben wir jedenfalls nicht. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von dieter_gli » Mo 1. Feb 2016, 18:51

8. Juli - 12. Juli kommt vom Niedrigwasser-Zeitpunkt her in Frage, 6.August - 11.August auch.

Wenn ich so unseren Plan für den Sommer ansehe, auch wir verreisen mal, passt für eine von uns organisierte Wattwanderung nur der So, 7. August; alle, die nicht in Urlaub sind haben meist nur am Wochenende Zeit. Aber so lange im Vorraus machen wir noch keine Termine fest.
Bild

Im Sandwatt vor Cuxhafen kannst Du auch gut alleine wandern, das machen dort viele. Wenn plötzlich alle wieder zum Ufer streben, musst Du nur hinterher.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von ad peter » Mo 1. Feb 2016, 19:31

dieter_gli hat geschrieben:8. Juli - 12. Juli kommt vom Niedrigwasser-Zeitpunkt her in Frage, 6.August - 11.August auch.

Wenn ich so unseren Plan für den Sommer ansehe, auch wir verreisen mal, passt für eine von uns organisierte Wattwanderung nur der So, 7. August; alle, die nicht in Urlaub sind haben meist nur am Wochenende Zeit. Aber so lange im Vorraus machen wir noch keine Termine fest.
Bild

Danke für die Info. Klar man plant nicht soo lange im Voraus. :) Das kann man ja kurz-mittelfristig planen. :-)
Im Sandwatt vor Cuxhafen kannst Du auch gut alleine wandern, das machen dort viele. Wenn plötzlich alle wieder zum Ufer streben, musst Du nur hinterher.
Kann man da auch naggisch wandern? Gerade wenn da viele sind... :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von dieter_gli » Mo 1. Feb 2016, 22:07

ad peter hat geschrieben:Kann man da auch naggisch wandern? Gerade wenn da viele sind... :|
Klar, sonst würde ich das nicht empfehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 29.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Nacktive Unternehmungen rund um Hamburg

Beitrag von pomic » So 14. Feb 2016, 16:52

dieter_gli hat geschrieben:Wenn ich so unseren Plan für den Sommer ansehe, auch wir verreisen mal, passt für eine von uns organisierte Wattwanderung nur der So, 7. August; alle, die nicht in Urlaub sind haben meist nur am Wochenende Zeit. Aber so lange im Vorraus machen wir noch keine Termine fest.
Bild


So. den 07.08.16 habe ich mir vorgemerkt, hoffentlich passt dann auch das Wetter, wenig Wind und viel Sonne. Da will ich dabei sein.
LnG mic

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste