Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Nudi » Mi 28. Jan 2015, 20:04

divecat hat geschrieben:Hallo Nudi

was hat dieser Text/Aussage von mir, deiner Meinung nach mit "Paare" zu tun, da bin ich jetzt etwas verwirrt.

Es ist, wie Uwe oben geschrieben hat, definitiv ausgebucht und bei Interesse nehmen wir dich gerne auf eine Warteliste auf.
Es geht "grundsätzlich" um Tagesgäste, die nicht mehr erwünscht sind.

LnG
Petra

Ist doch ganz einfach, im Laufe von vielen Jahren hab ich gelernt auch zwischen den Zeilen zu lesen. ;)
Übrigens hab ich nie etwas von "Tagesgast" geschrieben. wollte mich lediglich - auch ausserhalb - eures Tagungsortes mal mit Horst auf 'ne Tasse Kaffee treffen.
Klar am liebsten möchte ich natürlich dabei sein, aber hier gehts wohl auch nur wieder um die "Ausgewogenheit" :D
Nach so vielen Absagen in den letzten Jahren, ist es mir nicht zu verübeln so zu reagieren. :(
Trotzdem viel Spaß allen Teilnehmern.
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Horst » Mi 28. Jan 2015, 20:26

Nudi hat geschrieben:...wollte mich lediglich - auch ausserhalb - eures Tagungsortes mal mit Horst auf 'ne Tasse Kaffee treffen...
Dem Treffen mit Dir steht nichts entgegen. Wir finden eine Möglichkeit, um uns mal auf einen Plausch und eine Tasse Kaffee zu treffen. :)

Gruß
Horst

 

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Nudi » Do 29. Jan 2015, 01:08

Danke Horst.
Näheres dann per PN.
Gruß Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von vikibert » Sa 21. Feb 2015, 14:13

Wir sind auch dabei und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter. Bodypainting-Farben und einen Kompressor für Airbrush ( zum Üben für Alle ) und GUTE LAUNE bringen wir "sicherheitshalber" gleich mit! Nach unserer Teilnahme beim Nacktwandern (NEWT2014), Kegeln und Yoga bei Alex wird es sicher ein nettes, neues Erlebnis werden. Wer auch dabei ist, kann uns gerne schon hier vorher kontaktieren! LG Viki und Bert :D

 

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von thomas8811 » Di 28. Apr 2015, 09:55

wie und wo melde ich mich an .ich würde 2016 gern teilnehmen.mfg thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Niederkrüchten
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Ossi-fkk » So 31. Mai 2015, 22:42

thomas8811 hat geschrieben:wie und wo melde ich mich an .ich würde 2016 gern teilnehmen.mfg thomas


Hallo Thomas,

für 2016 kannst du dich hier anmelden:

nackttreffen@gmx.de

schreibe uns eine kurze Info und du bekommst nach unserem diesjährigen Treffen eine Antwort!

Wir würden uns freuen.

LnG Uwe

PS: Es liegen schon einige Anmeldungen für das nächste Treffen vor! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Niederkrüchten
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Ossi-fkk » So 31. Mai 2015, 22:56

Hallo,

die Tage verfliegen wie im Fluge und nun am Mittwoch geht es in den Harz zur neuen Location.

Für Petra und mich beginnt die heisse Endphase und alles muss besorgt bzw. eingekauft werden, damit die nackigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch alle satt werden.

Das Wetter soll ja ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag sehr sonnig werden und die Temperaturen steigen auf über 20 Grad. Da sind ja schon mal optimale Bedingungen das unser Treffen ein Erfolg werden könnte und alle die Aktivitäten geniessen können.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und bitte vergesst die gute Laune nicht.

Bis dahin

Liebe nackige Grüße
von
Petra und Uwe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Das 9. nackte Treffen der besonderen Art 2015

Beitrag von Horst » Mo 8. Jun 2015, 17:04

Horst hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben:...wollte mich lediglich - auch ausserhalb - eures Tagungsortes mal mit Horst auf 'ne Tasse Kaffee treffen...
Dem Treffen mit Dir steht nichts entgegen. Wir finden eine Möglichkeit, um uns mal auf einen Plausch und eine Tasse Kaffee zu treffen. :) ...
Hallo,

hat mich gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. Nochmal danke für den guten Kaffee.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste