Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Isartouren - und so heiter immer weiter

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von NackterAlex » So 12. Apr 2015, 14:08

Mittwoch vsl. bester Sonnentag wie im Sommer.

Die Auen rufen.
Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://isar-nacktsport.de/nudensis

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Woche der roten Häute

Beitrag von NackterAlex » Mo 13. Apr 2015, 13:21

Verehrte erste Mohikaner,

noch diese Woche sollen 24°C erreicht werden. Das sind 75,2°F.

Die ersten Mohikaner wären trübsinnige Mohikaner, wenn sie sich so viel Sonne entgehen ließen.

Also ziehen die Rothäute nochmal aus, die Häute zu röten. Das wäre am Mittwoch oder Donnerstag, den 15./16. April.

Anmeldung auf der Anmeldeseite oder auch über Kommentarfunktion

Alex von den roten Häuten auf Handtüchern

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von NackterAlex » Sa 2. Mai 2015, 16:47

Verehrte Nackte,

für alle, die den Kalender auf meiner Seite noch nicht gefunden haben sollten, hier ein kleiner Hinweis:

Aktuell steht an: Nackt wie im Himmel - die Wanderungen. Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Mit Rudi durch die Gumpen am Sylvensteinsee, obere Isar: Rudolf-Scheiner@web.de

Bild

2. Mit Joachim aufs Ristfeuchthorn, Chiemgauer Alpen: nakedje@gmail.com

Bild

Und dann ist 3. Pfingsten und wir können mit mir an zwei Tagen radeln, dem 24./25. Mai. Neu: nicht am 23. Mai. Ersatz eine Woche später.

4. ist bald Fronleichnam: Da können wir mit mir zwischen dem 4. und 7. Juni zwei Tage wandern. Ausweich: die Wanderung mit mir an Ankes Paintingwochenende.

5. Ist Rudern angesagt: 13./14. Juni. Ausweich eine Woche später.

6. ist Bodypainting mit Anke angesagt: an einem Tag je nach Wetter: 4./5. Juli oder eine Woche später.

7. Wenn bis dahin eine große Tour nicht stattfinden konnte, machen wir das dann ...

8. Auch im Herbst sind wieder kleine Wanderungen wie grad im April.

9. Ab Oktober gehen wir wieder in die Sauna

10. Am 20. Nov. '15 kegeln wir und im Februar '16 auch.

Alles ist auch hier nachzulesen und Kalender auf allen Seiten immer rechts beachten. http://isar-nacktsport.de/nudensis/touren/

Wir haben viel vor. Lassen wir die Sonne scheinen.

Es freut sich auf den Sommer

Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Pfingsten Isar-Nacktradeln, 24./25. Mai

Beitrag von NackterAlex » Fr 8. Mai 2015, 12:34

Verehrte Nackte,

die Pfingsttour ist dieses Jahr an ein oder zwei Tagen möglich. Alle, die ihr Interesse bekundeten, sind für die Tour im Karwendel, also an der oberen Isar.

24./25. Mai, Ersatztermin ist eine Woche später.

So sah das schon aus, und so wird es auch wieder sein:
BildBild
BildBild

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://isar-nacktsport.de/nudensis

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von NackterAlex » Mi 27. Mai 2015, 12:25

Radeln muss wegen Neuschnees (richtig gelesen) auf Juli verschoben werden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Radeln im Juli - Wandern naht

Beitrag von NackterAlex » Mi 27. Mai 2015, 12:27

Verehrte Nackte (noch) unterm Anorak,

angesichts der traurigen Gegenwart, hier ein kleiner Lichtblick in die Zukunft. Habe nämlich einen Wetterdienst gefunden, der im Kaffeesatz das Richtige gelesen hat und an ungetrübten Sonnenschein an den Wandertagen glaubt.
Ich möchte es auch glauben und deshalb schonmal ein paar Infos ins hoffentlich Blaue hinein:

Oben möchte ich sein. Gumpen will ich und Berge will ich und kein G7.
Also machen wir es mit Gumpen und Gipfel ohne die 7. Die Region vom Sylvensteinsee liegt einige Täler entfernt von Elmau und auch die Zugverbindung ist für G7-Demonstranten absolut unbrauchbar, da BOB ohne Verbindung in die Richtung.

Wir werden die geeigneten Tage vom 4. (Fronleichnam) und dem WE nehmen. Ideal wäre das WE mit einer Gipfelerprobungstour Fronleichnam. Wie gesagt einer Erprobungstour, nicht einer perfekten. Wenn dann alles erprobt ist, kommt das WE. Bis dahin wird der Neuschnee (richtig gelesen, Neuschnee) sicher weg sein.
Das alles bei ausreichend sonnigen Tagen. Sonst halt nur zwei sonnige Tage mit bereits erprobten Touren. Geht wie immer auch nur an einem. Dann möglichst selber mit Auto anreisen, wegen der noch fehlenden Busverbindung ab Lenggries.

Bild

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne hier anmelden.

Und hier bleibt man immer auf dem Laufenden:
http://isar-nacktsport.de/nudensis

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

VBN - Alex wunderbar nackte G7-Gipfel und Gumpentour

Beitrag von NackterAlex » Sa 30. Mai 2015, 15:35

Verehrte mutige Nackte,
erst sah alles nur traurig aus und ich dachte oftmals an Flucht. Doch seit letzter Nacht erdreisteten sich die Frösche vom Wetter, plötzlich unsere 1000 ohmmmmmms zu erhören, alle nackten Yogis sei gedankt, und verkünden nun 10, in Worten: zehn Tage ungetrübten Sonnenschein bei 27 Grad Celsius !!!!!!!
Und sie sind sich sogar einig, zumindest heute noch, man höre und staune. Das wäre dann so was wie ein stabiles Hoch, etwas, das schon seit mehreren Jahren in unserer Region nicht mehr gesichtet wurde. Selbst die Hundstage der letzten beiden Sommer waren kürzer.

Was bleibt also Schöneres zu tun als daran zu glauben, bei diesem Angebot sofort zuzuschlagen und am 4., 6. und 7 Juni loszuziehen sich auszuziehen?

Wegen der zurzeit äußerst erfreulichen Brisanz der Tour, alles auch hier: viewtopic.php?f=10&t=3384&p=15632#p15632

 
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Chiemgau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von chiemgauer » So 31. Mai 2015, 16:40

Servus NackterAlex,

ich wünsche Dir/Euch, dass der Wetterfrosch sich nicht irrt und Ihr eine super tolle Tour, bzw. super tolle Touren machen könnt!!
Es ist doch immer wieder einfach ein herrliches Gefühl, wenn man so ganz ohne störende Klamotten durch die Natur wandern kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von NackterAlex » Mo 1. Jun 2015, 13:29

Hallo Chiemgauer,
vielen Dank, wird sicher toll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Isartouren - und so heiter immer weiter

Beitrag von NackterAlex » Mo 1. Jun 2015, 13:30

Ab Mittwoch nur noch per Direktmail anmelden, da ich schon vor Ort sein werde. alex()isar-naturisten.de Unter der Adresse kann alles auch weiterhin beantwortet werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste