Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ewaldsee

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: petrolduck2
Alter: 28

Ewaldsee

Beitrag von petrolduck2 » Do 25. Dez 2014, 19:56

Hi! :)
Wer hat interesse eine Wanderung am Ewaldsee in Gelsenkirchen und dessen Umgebung zu starten?
Einen Termin könnte man dann ja per PN regeln.

 

Re: Ewaldsee

Beitrag von guenni » Do 25. Dez 2014, 20:08

dann müsst ihr euch aber auf einige begegnungen mit "textilern" einstellen, denn die gegend um den ewaldsee ist ja nicht gerade einsam...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ewaldsee

Beitrag von Johnny58 » Sa 27. Dez 2014, 11:57

Hallo, ich hätte Interesse. Muss aber erst noch etwas wärmer werden. Fände ich klasse, bei uns hier in der Gegend auch mal eine solche Aktivität zu haben. Viele Grüße.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ewaldsee

Beitrag von Rüdiger » Sa 27. Dez 2014, 17:05

Also, wenn das Wetter wieder wärmer wird, wäre ich auch sehr gerne mit dabei........In diesem Jahr bin ich schon im März bei Undeloh nacktgewandert
Meldet euch, wenn ihr starten wollt

liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide/Uelzen
Rüdiger

 

Re: Ewaldsee

Beitrag von Alex_KS » Sa 3. Jan 2015, 10:04

Ich würde dabei sein, wenn jemand anders von Kassel sich meldet!

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Ewaldsee

Beitrag von Ha01 » Sa 3. Jan 2015, 13:56

Hallo,
ich bin ja auch gerne bei Wanderungen dabei, und finde besonders das Engagement von denjenigen, die so etwas möglich machen gut. Oft ist es blöd, allein von Kassel aus viele Kilometer zu einer Wanderung zu fahren - der Rest der Familie ist schon schwer fürs Wandern zu begeistern und nackig schon gar nicht. Aber noch ist Zeit bis zum Frühlng, aber man kann ja schon mal Kontakt miteinender aufnehmen und vielleicht finden sich auch noch Einige, die im Raum Kassel mal Nacktwandern möchten. Hier gibt es den Grimmsteig (Kaufunger Wald Naturpark Meissner), den Habichtswald, den Reinhardswald etc. Also schöne Wege in der Natur.
Gruß Hartmut

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ewaldsee

Beitrag von Rüdiger » Sa 3. Jan 2015, 15:45

Hallo Hartmut,

bin natürlich auch gerne in Kassel mit dabei, wenn jemand die Route genau kennt.....und es zeitlich bei mir passt

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

 

Re: Ewaldsee

Beitrag von Flavour » So 4. Jan 2015, 19:40

Sobald es wieder etwas wärmer wird, hätte auch ich Interesse. :)

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Ewaldsee

Beitrag von Ha01 » So 4. Jan 2015, 21:40

Hallo Rüdiger,
ich habe es vor - hoffentlich klappt es zeitlich - mal eine schöne Wanderroute in der Nähe von Kassel auszusuchen, vielleicht fahre ich sie mal mit dem Rad ab und dann würde ich nochmal im Forum etwas schreiben. Ansonsten bin ich am Wandern immer interessiert.
Gruß Hartmut

 

Re: Ewaldsee

Beitrag von guenni » So 4. Jan 2015, 22:34

Ha01 hat geschrieben:Hallo Rüdiger,
ich habe es vor - hoffentlich klappt es zeitlich - mal eine schöne Wanderroute in der Nähe von Kassel auszusuchen, vielleicht fahre ich sie mal mit dem Rad ab und dann würde ich nochmal im Forum etwas schreiben.
Gruß Hartmut


aber sinnvollerweise nicht in diesem thread "ewaldsee", der liegt in gelsenkirchen.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste