Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Unternehmungen allein

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von BeateZ » Sa 27. Dez 2014, 12:21

Zett hat geschrieben:Einige scheinen ein Scheiß-Weihnachten gehabt zu haben, so wie schon wieder rumgeekelt wird.

Man kann aber auch so tun, als hätte noch nie ein Mensch.
Also, bitte nicht immer gleich, nur weil der eigene Geist nicht ausreicht, es zu verstehen!

Wie war Dein Weihnachten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » Sa 27. Dez 2014, 12:36

BeateZ hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Einige scheinen ein Scheiß-Weihnachten gehabt zu haben, so wie schon wieder rumgeekelt wird.

Wie war Dein Weihnachten?


Schon wie man an der unterschiedlichen Aggressivität der Beiträge (Deiner im Vergleich zu meinen) vermuten muss, offensichtlich wesentlich besser als Deins.

PS: Die von Dir völlig falsche zitierten Stellen hab ich mir mal erlaubt nicht nochmals als Zitat zu wiederholen. Könnte sonst jemand glauben, ich hätte das so geschrieben, wie Du es "zitiert" hast (aus Halbsätzen durch Weglassen des Restes und Punktsetzung ganze gemacht).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » Sa 27. Dez 2014, 12:38

@BeateZ
Da ich das neue Forum etwas weniger durch sinnlose Störungen beeinträchtigt benutzen möchte, bist Du auch auf Ignor.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von norbert » Sa 27. Dez 2014, 12:59

Wenn hier einer agressiv ist, dann Zett.
Kannst mich ja jetzt auch ignorieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » So 28. Dez 2014, 11:17

norbert hat geschrieben:Wenn hier einer agressiv ist, dann Zett.
Kannst mich ja jetzt auch ignorieren.


Klar bist Du auch mit drauf! Jeder, der nur aus seinem Bauchgroll heraus - also ohne sinnvolle Argumente zu haben - andere beschuldigt, kommt mit drauf. Ein paar Kommunikationsfähige - ich bin da gar nicht soo anspruchsvoll - bleiben da schon noch übrig.

Eine Ausnahme ist Eule. Was bei dem zu den mitunter sehr realitätsfernen, kommunikationszerstörenden Bekundungen führt, ist mir noch nicht ganz schlüssig geworden. Bei ihm tut es mir tatsächlich leid, dass kein Gespräch möglich ist - aber es ist eben so.

Ignor: Pu.., Be.., Eu.. , No..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von ostfriesenpaar » So 28. Dez 2014, 12:31

Interessant wäre es zu wissen, wer die Berichte derer, die er auf die Ignorierungsliste gesetzt hat, dennoch aus Neugier öffnet. :mrgreen:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von norbert » So 28. Dez 2014, 13:04

Hallo Zett,
mach ne Runde Eisjoggen, das beruhigt, und die Temperaturen sind jetzt auch schön frostig.

:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » So 28. Dez 2014, 15:52

ostfriesenpaar hat geschrieben:Interessant wäre es zu wissen, wer die Berichte derer, die er auf die Ignorierungsliste gesetzt hat, dennoch aus Neugier öffnet. :mrgreen:


So eine automatische Funktion wäre gut!

 
Beiträge: 266
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von gemeinsambaden » Fr 1. Mai 2015, 16:58

FKK macht doch zu mehreren deutlich mehr spass.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » Fr 1. Mai 2015, 19:09

gemeinsambaden hat geschrieben:FKK macht doch zu mehreren deutlich mehr spass.

Wenn es vorwiegend um Spaß geht, ok.
Wenn man aber mehr das klassische FKK im Kopf hat, speziell den gesundheitlichen Aspekt, dann hat gerade beim Neigeln (nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen) das Alleinsein auch deutliche Vorteile: Wenn ich mit einer weiteren Person renne, merke ich, dass ich automatisch schneller renne. Dies erhöht das Risiko von Verletzungen - zumal, wenn es querfeldein geht - deutlich: kurzfristig durch erhöhte Verstauchungsgefahr, eher längerfristig durch Überbeanspruchung.
Und bei Temperaturen unter Null erhöht der automatische Gruppenzwang die Gefahr, nicht genügend auf die Warnsignale des Körpers zu hören und damit auch Erfrierungen zu bekommen.
Auch das "Einswerden" mit der Natur meine ich, geht allein besser. Sobald zwei zusammen sind, wird gequatscht und die Natur rückt in den Hintergrund.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha.., Na..

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: newnude und 48 Gäste