Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Unternehmungen allein

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » Di 23. Dez 2014, 03:35

Am Rande erwähnt: Auch wenn die Rubrik »FKK-Unternehmungen« unterschrieben ist mit "Gemeinsam ...", möchte ich darauf hinweisen, dass FKK-Unternehmungen auch sehr gut allein durchgeführt werden können, auch wenn in einigen Vereinen "gemeinsam" (also mindestens zwei Menschen) als Vorraussetzung zur Erfüllung der Definition von FKK angesehen werden.
Es wurden schon genügend nackte Aktivitäten im Forum aufgeführt, die man trotz Durchführung einer einzelnen Person als FKK bezeichnen kann. Da ist meine tägliche Aktivität nicht die einzige.

Viel Freude an gemeinsamen wie auch an 1-Personen-FKK-Aktivitäten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.729df2c985

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Alexx-87 » Di 23. Dez 2014, 15:06

aber wenn man die aktivität alleine macht... warum sollte man sie dann hier kommunizieren? da gehts ja explizit drum etwas gemeinsam zu tun, unabhängig davon was man sonst noch so alleine treibt :p

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Pullover » Di 23. Dez 2014, 15:17

Vielleicht Erfahrungsaustausch ... , aber ich tue mich auch damit schwer; alleine Fkk (?) - ich finde das geht nur mindestens zu zweit, besser noch so eine Handvoll Leute. (Gerade Nacktwanderungen sollte man immer mindestens zu zweit unternehmen, wenn es sich nicht um ein für Fkk ausgewiesenes Gebiet handelt.)

---VII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von guenni » Di 23. Dez 2014, 17:46

@ pullover,
alles geschmacksache. ich bin am liebsten alleine nackt in der natur, denn dann kann ich es am besten geniessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Dez 2014, 19:48

Und wir sind am liebsten "alleine zu zweit" nackt in der Natur, auch wenn dieser Satz paradox ist.

Wir könnem dann danach noch einmal darüber reden und es noch ein weiteres mal genießen.

 

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von hajo » Mi 24. Dez 2014, 12:07

ostfriesenpaar hat geschrieben:Und wir sind am liebsten "alleine zu zweit" nackt in der Natur...

Das geht uns genauso.
Wir haben jedoch nichts dagegen bisweilen mit (echten) Freunden gemeinsam unserer Nacktheit zu frönen. Aber größere Veranstaltungen sind halt nicht so "unser Ding"...

Allen hier ruhige Tage.

LG HaJo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007
Wohnort: Kreis Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Meino » Fr 26. Dez 2014, 14:35

Lieber alleine Nackt wandern,schwimmen,sonnen,radfahren usw als angezogen.
Oft habe ich nur spontan Zeit.Da kann ich nicht erst groß Mailen.
Aber in der Gruppe ist es Natürlich schöner.

Viele Nackte Grüße von
Meino

 

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von BeateZ » Fr 26. Dez 2014, 17:30

Alexx-87 hat geschrieben:aber wenn man die aktivität alleine macht... warum sollte man sie dann hier kommunizieren?
Frag doch mal Opa Mike.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von Zett » Fr 26. Dez 2014, 20:37

Einige scheinen ein Scheiß-Weihnachten gehabt zu haben, so wie schon wieder rumgeekelt wird.

Ja, auch wenn man allein Unternehmungen macht, könnte das andere interessieren, die auch gern - oder gezwungenermaßen - allein Nacktivitäten machen. Selbst Gruppen könnte es interessieren, wenn ein Einzelner etwas besonderes erlebt hat, oder nicht?
Und drittens könnten Einzelaktivisten auf diesen Wege nach Mitstreitern suchen - so wie dies Opa Mike geäußert hat.

Man kann aber auch so tun, als hätte noch nie ein Mensch auf der Welt etwas veröffentlicht, das er allein erlebt hat.

Also, bitte nicht immer gleich andere als blöd oder Sonderling hinstellen, nur weil der eigene Geist nicht ausreicht, es zu verstehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Unternehmungen allein

Beitrag von kristofnrw » Fr 26. Dez 2014, 21:24

Sehr gut beobachtet, Zett :!: Hoffen wir, dass Deine Bemerkung sich konstruktiv auf die Wertschätzung der Beiträge auswirkt, geht es uns in diesem Forum doch um den Austausch von verschiedenen Erfahrungen! Je vielfältiger, desto besser!

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste