Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von SachsenPaar70+ » So 31. Dez 2023, 11:20

Hubert hat geschrieben:Hallo,

Mein Fable für die FKK brachte mich dazu auch nackt zu tanzen und ab und zu ein solches Video mit euch zu teilen. Leider werden FKK Videos auf Youtube früher oder später gelöscht. Auf der Suche nach einer neuen Plattform landete ich bei Vimeo.
Weil es Nacktheit beinhaltet, müsst ihr dort leider auch vorher registriert sein.


Ich bin Tanzleiter für Seniorentanz und interessiere mich deshalb schon länger für den Natakrei. Habe dir auch schon mal hier in diesem Thread geantwortet.
Vorhin habe ich mich mal kurz mit der Webseite von Vimeo beschäftigt. Einmal wird ein kostenloser Starttarif angeboten, der im nächsten Zuge aber gleich als "nicht mehr für Neukunden angeboten" deklariert wird. Schon allein der Begriff "Tarif" bedeutet für mich "Achtung, Kosten!"
Diesen offensichtlich nicht mehr verfügbaren Starttarif konnte man nutzen, wenn man sich an die Leitlinien von Vimeo hält. Öffnet man diese, bekommt man eine Seite auf englisch vorgesetzt...
Schade, hätte mir gern mal ein paar Tänze angesehen. Aber auf Vimeo lasse ich mich nicht ein.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Di 9. Jan 2024, 20:56

Habe bisher 8 Videos bei Vimeo als Nackttanz kostenfrei und öffentlich eingestellt. Von deinen Schwierigkeiten bin ich überrascht.
Ich habe aber öffentlich 99 Tänze angezogen bei YouTube auf dem Kanal Koronatanz1 veröffentlicht. Leider haben sie dort meine Nackttänze nach und nach gelöscht. Schau doch dort mal rein, es sind auch einige Seniorentänze dabei. Betreibe selbst eine solche Gruppe.
Hast du noch eine andere Idee, wo ich Nackttänze im Fkk - Sinn veröffentlichen kann?

Nackige Grüße - Hubert

 
Beiträge: 164
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 9. Jan 2024, 21:17

Ich habe aber öffentlich 99 Tänze angezogen bei YouTube auf dem Kanal Koronatanz1 veröffentlicht. Leider haben sie dort meine Nackttänze nach und nach gelöscht. Schau doch dort mal rein, es sind auch einige Seniorentänze dabei. Betreibe selbst eine solche Gruppe.
Nackige Grüße - Hubert[/quote]

Hallo Hubert,
wir haben uns gerade dein Video Gozar Hasta Que Me Ausente angesehen. Eine schöne entspannte Samba als Kreistanz, und auch die Musik gefällt uns gut. Vor allem, weil sie keine Rhythmuswechsel hat. Finde ich die auf einer Seniorentanz-CD?
Kannst uns auch gern per PN antworten.

Beste Grüße SachsenPaar70+

PS.: Wo man sonst noch Videos zur Ansicht einstellen kann, wissen wir nicht so genau.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » So 11. Feb 2024, 18:06

Funktioniert das mit den privaten Nachrichten (PN) ?
Habe das schon wiederholt versucht und keine Antwort erhalten.
Wer mich kontaktieren will, kann das auch unter: natakrei@gmx.net tun.
Teilt mir eure Mailadresse mit. So kann ich euch auch mal im Notfall eine mp3 Datei anhängen, wenn ihr selbst bei euch tanzen wollt und die passende Musik nicht findet.
Mittlerweile habe ich bei Vimeo 10 Nackttanzvideos, teilweise mit Tanzerklärung, veröffentlicht. Das ist Natakrei 16 - 25 . Sie stehen unter der Rubrik: Fkk und Tanz.

Liebe Grüße -
Euer Nackttänzer - Hubert

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Sa 2. Mär 2024, 15:32

Habe wieder zwei neue Nackt-Tänze bei Vimeo veröffentlicht: Natakrei 15 und Natakrei 16

https://vimeo.com/manage/videos/911609919
https://vimeo.com/manage/videos/918631088

Viel Spaß dabei und kommt doch einfach zu uns und tanzt hier mit.
Nackige Tanzgrüße - Hubert
Zuletzt geändert von Horst am Sa 2. Mär 2024, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 106 Gäste