Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2016
Wohnort: Nördlich der Elbe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von WreckBeach » Sa 15. Aug 2020, 19:03

Hej zusammen!

Ich bin im Gespräch mit einem DJ, der Erfahrung hat, über das Internet virtuelle Partys zu organisieren (Webcam etc.).
Wenn sich genügend Interessenten zusammenfinden, wäre eine Clothing Optional Party möglich. Musik wäre vor allem 80er, Disco, House...

Bitte fragt auch mal im Bekanntenkreis rum und meldet zurück, wer dabei wäre (und mit wie vielen Leuten).

Und damit das auch gar niemand falsch versteht: Das wäre eine FKK-Veranstaltung, kein Sex etc.!!

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von boris » Mo 17. Aug 2020, 07:16

klingt nach einer coolen idee, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich mir so eine online-party vorstellen soll...

 
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2016
Wohnort: Nördlich der Elbe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von WreckBeach » Mo 17. Aug 2020, 18:49

Das läuft so, dass man sich am Computer über eines der gängigen Konferenzsysteme mit der Party verbindet. Dann hört man die Musik und sieht - je nachdem wie es eingestellt ist - den DJ oder eine*n andere*n Tänzer*in. Es gibt auch einen Kachelmodus,wo man mehrere der anderen sieht.

Man tanzt (oder chillt oder schunkelt) vor der eigenen Webcam und wenn man die Musik laut genug dreht, was nettes zu trinken da hat und dazu eine bunte Beleuchtung anmacht, macht das tatsächlich Spaß (hab's ausprobiert). Was mir als Nudist nur bis jetzt immer gefehlt hat (außer bei der Party von Limax Berlin am 18.4.), ist dabei nix anzuhaben; nackt zu tanzen. Das wäre das Besondere.

In der Regel ist es dann so, dass sich Kamerascheue eine Maske aufsetzen, im Schatten tanzen oder von mir aus die Webcam nur auf ihre Füße ausrichten.

So sieht das dann zum Beispiel aus (normale Party, kein FKK): https://youtu.be/Op1_XwszPYU (Party bei 0:37).

Wer das mal ausprobieren möchte: Morgen läuft eine After Work Party https://dance123.de/events/video-dance-party-2020-08-18 (bitte was anziehen!)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 17. Aug 2020, 22:11

Die Idee ist sicher interessant. Nur die Frage, wieso als Clothing-Optional-Party? Würde das nicht geradezu Spanner einladen, die nur zuschauen (und sich ggf. aufgeilen)? Wenn ich Teilnehmer wäre, würde ich FKK-Pflicht befürworten. Und wer sich nicht dran hält, wird vom Moderator gekickt.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von NudeInWi » Di 18. Aug 2020, 16:49

Ich habe zu Beginn von Corona an solch einer virtuellen Dance-Nackt-Party teilgenommen. War in jedem Fall ganz witzig, wobei leider viele ohne Videobild mitgemacht haben... ob Spanner oder nicht sei dahingestellt.

In jedem Fall sollte die Party dann für alle verpflichtend naggisch und mit Videobild sein. Maske, Baseballkappe, Schummerlicht usw. ist ja alles kein Problem. Aber nur zusehen ohne selbst mitzumachen widerspricht der Grundidee solch einer Party.

Und ganz wichtig! Gute Musik :mrgreen:

 
Beiträge: 17
Registriert: 16.08.2020
Wohnort: Vlotho
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.3a0e9f24a7
Alter: 39

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von Talandor » Di 18. Aug 2020, 16:53

Das Problem was ich mit so einer Party hätte ist: Wer garantiert mir, daß ich danach nicht Nackt auf verschiedenen Seiten im Netz Lande? Ein Screenshot oder auch Desktop Videoaufnahme ist ja sehr schnell und einfach gemacht. Und ich habe keine Chance davon etwas mit zu bekommen.

Und es ist das eine ob mich Leute in der Natur oder Sauna nackt sehen, oder durch die Webcam. Ich möchte nicht auf einmal auf Seiten auftauchen die ich nicht kenne.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von NudeInWi » Di 18. Aug 2020, 17:00

Die Sorge hatte ich auch und die kann dir keiner nehmen. Aber mal ganz ehrlich... es gibt sooooo viel nacktes von ganz adretten Leuten im Internet... warum sollte jemand einen Mitschnitt von einer virtuellen Dance-Party mit "normalos" machen? Zumindest habe ich mir das eingeredet :lol:

Außerdem hatte ich das Licht etwas gedunkelt und eine Baseballkappe auf. Sicherlich wäre ich noch zuzuordnen gewesen, aber halt nicht direkt auf den ersten flüchtigen Blick.

 
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2016
Wohnort: Nördlich der Elbe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von WreckBeach » Di 18. Aug 2020, 19:23

NudeInWi hat geschrieben:Die Sorge hatte ich auch und die kann dir keiner nehmen. Aber mal ganz ehrlich... es gibt sooooo viel nacktes von ganz adretten Leuten im Internet... warum sollte jemand einen Mitschnitt von einer virtuellen Dance-Party mit "normalos" machen?

Sehe ich auch so.

Also okay, ich habe es als Clothing Optional vorgeschlagen, weil es am ehesten meiner Vorstellung von Freiheit entspricht. Ich kann meine eigene Freiheit gut genießen, wenn andere die Freiheit haben, sich nicht auszuziehen.
Außerdem fände ich es gut, eine Brücke zu den Menschen schlagen, die FKK für einen abwegigen Spleen oder pervers halten.
Wenn man gemeinsam Spaß hat, bauen sich ja auch Barrieren im Kopf ab.

Rein FKK ist sicher auch möglich. Nur der DJ, mit dem ich Kontakt aufgenommen habe, würde nicht mitmachen. Aber er freut sich, wenn er Platten auflegen kann und andere Spaß haben. Das fände ich okay.

Wer wäre dabei, wenn es FKK, statt Clothing Optional ist?

 
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2016
Wohnort: Nördlich der Elbe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von WreckBeach » Di 18. Aug 2020, 19:35

302 Zugriffe auf diesen Thread in 3 Tagen.
Ich schließe daraus, dass das schon nicht uninteressant ist ;)

 
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2016
Wohnort: Nördlich der Elbe
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Virtuelle Disco Clothing Optional - 80er Party

Beitrag von WreckBeach » Di 18. Aug 2020, 20:07

Eine Sache noch: Kamera aus oder verdeckt wäre schon ein NoGo. Die müssen geblockt werden.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste