Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von nacktwolf62 » Di 14. Jul 2020, 00:24

Liebe FKK-Freunde,

So. 19.7.2020 soll es 27 Grad geben und durchweg Sonnenschein. Aus diesem Grund möchte ich eine Wanderung um und auf den Ipf anbieten. Das war 2009 meine erste Wanderung mit Siggi und Hans NatNac. Es haben im thread "Gruppe BaWü" und per PN einige Leute
Interesse bekundet. Auch Neulinge. In der Rubrik "FKK allgemein" thread "Mein erstes Mal" habe ich auf Seite 7 ein paar Zeilen geschrieben.
Die komplette Strecke verläuft in der Sonne, also bitte für Sonnenschutz sorgen. Wenn Ihr auf google Earth schaut, seht Ihr, dass nördlich vom Ipf eine rießen Fläche von Wiesen und Feldern ist. Die Wanderung ist auf Sicht, dschasd for fan und ohne km- und Zeitvorgabe.
Anmeldungen bitte an nacktwolf62@web.de. Schicke Euch dann Treffpunkt und Uhrzeit. Freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 15. Jul 2020, 01:23

Liebe FKK-Freunde,

habe viele Anfragen über PN erhalten. Habe jedem was geschrieben. Bitte sagt Bescheid, ob Ihr das erhalten habt. Habs nicht so mit dem PC.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von nacktwolf62 » Do 16. Jul 2020, 05:49

Liebe FKK-Ftreunde,

Anmeldungen, Briefe, usw. bitte direkt an nacktwolf62@web.de schicken, NICHT als PN. Habe Problem.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von nacktwolf62 » Sa 18. Jul 2020, 14:51

Liebe FKK-Freunde,

die Beschreibung des Treffpunkts ist raus. Sollte ich jemand vergessen haben, oder ich zu doof zum schreiben sein, bitte melden.
Leute, bitte email-adresse schicken. dann kann ich mit "weiterleiten" arbeiten. Manche Interessenten musste ich einzeln anschreiben,
weil Strg C und Strg V nicht funktioniert. Ab Göppingen habe ich drei Plätze frei. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich im Auto meine Zigarillo rauche. Natürlich dürft ihr (mit Handtuch) nackig mitfahren. meine email: nacktwolf62@web.de

Gruß Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von Horst » Sa 18. Jul 2020, 18:11

Hallo Wolfgang,

ich wünsche Euch morgen eine tolle Wanderung und nette Gespräche.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 22. Jul 2020, 14:53

Liebe FKK-Freunde,

das war ein voller Reinfall! Nicht ein Einziger war da! Ich hatte keine konkreten Anmeldungen zu dieser Wanderung.
Wohl aber PNs und Beiträge im thread "Gruppe BaWü" von Leuten, die prinzipiell interessiert sind.
Mit 2-3 Leuten hätte ich schon gerechnet. Sehr endtäuschend!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von thomas8811 » Mi 22. Jul 2020, 18:37

Tut mir leid. Mir ist sowas auch schon passiert.
Am besten bei den nacktwandern Wochen mit gehen
Da ist eine gewisse Teilnahme garantiert.
Mfg Thomas

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von John Do » Mi 22. Jul 2020, 20:00

@nacktwolf62

Lass dich nicht entmutigen!

3 potenzielle Teilnehmer deiner Wanderung konnten an dem Tag nicht, aus verschiedenen Gründen. 3 weitere haben es
vorgezogen mit Johnny und mir eine 2×7km Doppelschleife, ohne Gepäck und mit Bademöglichkeit im Pfälzer Wald zu
wandern.
Es braucht Zeit, bis man einen E-Mail Verteiler aufgebaut hat, um persönliche Einladungen zu verschicken.
Über diese Einladungen kommen 80-90% der Teilnehmer und nur 10-20% durch die Ankündigung im Forum.
Von den 10-20% kommen erfahrungsgemäß auch nicht alle, sie bekommen noch "kalte Füße" und wandern nicht mit.

Deshalb kündigt Johnny, außer der Pfingstmontag Wanderung (Corona bedingt ausgefallen), keine weiteren Wanderungen
im Forum an.
Ich habe auch länger überlegt, ob ich meine Wanderung am 01.08 bei Heidelberg im Forum ankündige,
oder nur per Mail einlade, wie bei allen bisherigen Wanderungen dieses Jahr.
Ich habe es gemacht, um auch Andere kennen zu lernen und ihnen die Möglichkeit zu bieten,
das Nacktwandern zu entdecken und vielleicht auch bei zukünftigen Wanderungen teil zu nehmen.

Noch ein paar Tipps für den nächsten Versuch:
Die geplante Streckenlänge und eine ca. Rückkehr Zeit angeben.
Keine Tour, die nur über offenes Gelände führt.
Besser wäre eine Wanderung im Wald, mit max. 20% offenem Gelände. (Wegen Sonnen, Wind und Sichtschutz)
Das ist speziell für Anfänger wichtig.
Nicht nur auf Anmeldungen über das Forum setzen.

Viel Glück beim nächsten Versuch
John

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von Horst » Mi 22. Jul 2020, 22:17

nacktwolf62 hat geschrieben:...das war ein voller Reinfall! Nicht ein Einziger war da! ...
Hallo Wolfgang,

dass halte ich für bedauerlich.

Ich bin mir sicher, dass es das nächste Mal besser läuft. Gern können wir für die Anmeldungen mein Webformular nutzen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung Ipf bei Bopfingen/Aalen So. 19.7.2020

Beitrag von Johnny » So 26. Jul 2020, 20:23

John Do hat geschrieben:....Deshalb kündigt Johnny, außer der Pfingstmontag Wanderung (Corona bedingt ausgefallen), keine weiteren Wanderungen im Forum an.
Zur Richtigstellung: Ausgefallen ist die Pfingstmontagwanderung 2020 ja nicht, wir wanderten im kleinen Kreis, du warst auch dabei: viewtopic.php?f=2&t=14719&start=10#p138910 . Und wie schon seit vielen Jahren werde ich auch zukünftig weitere Wanderungen, wenn auch nicht alle, in diesem Forum sowie bei natury ankündigen.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste