Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bowling in Potsdam am 18. Januar 2019

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK Bowling in Potsdam am 18. Januar 2019

Beitrag von Waldläufer » So 20. Jan 2019, 16:38

Und wie viele Bowler wart ihr nun?
Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Marc :)

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: FKK Bowling in Potsdam am 18. Januar 2019

Beitrag von efkaka » Fr 1. Feb 2019, 22:36

Hallo Marc , wir waren 11 Leute , es hat echt Spaß gemacht . Johannes hatte keinen guten " Wurf " mit den Kugeln , aber egal . Dabei sein und nette Leute treffen , genau das ist es .
Das Essen war lecker und die kleinen Portionen , eigentlich viel zu groß , dafür aber Preiswert . Das nächste Mal wird auch das letze Mal sein . Leider möchte der Betreiber nur noch die Sauna führen und die Bowlingbahn streichen . Nun suchen wir nach einer neuen Möglichkeit nackt zu bowlen und als Gruppe zusammen zu bleiben . Viele Möglichkeiten gibt es leider nicht , doch sollte man alles versuchen . Es muß auch nicht nur Bowling sein . Könnte mir beim " Adolf-Koch-Club " mit anderen Sportarten was vorstellen . Reden wir alle darüber beim letzten Mal . Andreas wird den Termin einstellen und bis dahin kann sich jeder so Gedanken machen .

Marc , wir sehen uns !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK Bowling in Potsdam am 18. Januar 2019

Beitrag von Waldläufer » Di 5. Feb 2019, 17:38

Oh, das ist ja schade. Nun ja, nächstes Mal kann ich leider auch nicht, dann halt im März ein letztes Mal. :o

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste