Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemeinsame Fotoshootings.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Waldläufer » So 18. Nov 2018, 00:23

Tja, und nun sind die Bilder weg, und Frank wahrscheinlich auch. Hervorragend gemacht Leute. Immer feste druff!
Bummler hat geschrieben:... Noch witziger ist ja, das Frank schon seit 2003 hier registriert ist und erst 3 Beiträge geschrieben hat. ...
Na warum wohl. Und die nächsten 15 Jahre werden es wohl auch nicht mehr werden, dafür sorgen die Leute hier schon... :x
Nudefrank hat geschrieben:... Armes FKK Forum
Ja, leider, sehr schade! :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 18. Nov 2018, 10:22

Waldläufer hat geschrieben:Tja, und nun sind die Bilder weg, und Frank wahrscheinlich auch. Hervorragend gemacht Leute. Immer feste druff!
Naja, der eine zeigt uns halt wunderschöne Fotos von sich und der Natur. So wie du, Waldläufer.

Der andere Fotos von seinem "komplett rasierten Körper"
viewtopic.php?f=2&t=7051&p=55901#p55901

Bild wurde allerdings auch gelöscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Tursiops » So 18. Nov 2018, 10:41

Ich glaube ich bin hier falsch. Es wird nur noch gepöbelt und runtergemacht. Wenn das fkk ist dann ist das schon sehr traurig. Ich lese eigentlich auch nur noch mit und enthalte mich ansonsten, denn das Nivau ist unterhalb der Nullabszisse. Das wird wohl auch der Grund für über 7000 Mitglieder und nur ein par aktive Pöbler sein. Schaun wir mal obs nächstes Jahr etwas besser wird.Wer das Forum in allen Themen zerstört dürfte klar sein aber es ist schon schade das so viele tatkräftig mithelfen. Von mir wird die nächsten Monate jedenfalls nichts mehr kommen.
Alfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Paddler » So 18. Nov 2018, 12:30

Genauso ist es Alfred. Es sind immer wieder dieselben Personen die hier alles schlecht reden und das können nur Menschen sein die eine sehr negative Lebenseinstellung haben, ansonsten würden die hier nicht ewig ihren Frust ausschütten. Solche Threats mache ich nach den ersten miesen Äußerungen erst gar nicht wieder auf und erspare mir so das lesen und mein eigenes Kopfschütteln über so einen Unsinn.

 

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von RolandCH » So 18. Nov 2018, 17:48

Tursiops hat geschrieben:Ich glaube ich bin hier falsch. Es wird nur noch gepöbelt und runtergemacht. Wenn das fkk ist dann ist das schon sehr traurig. Ich lese eigentlich auch nur noch mit und enthalte mich ansonsten, denn das Nivau ist unterhalb der Nullabszisse. Das wird wohl auch der Grund für über 7000 Mitglieder und nur ein par aktive Pöbler sein. Schaun wir mal obs nächstes Jahr etwas besser wird.Wer das Forum in allen Themen zerstört dürfte klar sein aber es ist schon schade das so viele tatkräftig mithelfen. Von mir wird die nächsten Monate jedenfalls nichts mehr kommen.
Alfred

Volle Zustimmung! Die Anzahl der registrierten Benutzer zeichnet meines Erachtens kein Forum aus. Lieber weniger User und dafür "Leben und leben lassen" und keine aggressiven Schreiberlinge, die sich wichtig machen wollen.

 

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von thomas8811 » So 18. Nov 2018, 18:02

Ich beobachte lieber und denke mir meinen Teil.
Lg Thomas

 

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von MatthiasausNDS » So 18. Nov 2018, 19:45

Ja so langsam entwickelt sich das Forum zur Lachnummer , :lol: :lol: :lol: :lol:

Egal welches Thema es wird von einigen zerplückt , alles was mit Bildern , Videos u.s.w ist kann nur Schlecht sein :!: :!:

Verabredungen werden gleich als SEX dates dargestellt ;) ;)

Am besten nur noch Mitlesen oder das Forum verlassen viel mehr Möglichkeiten hat man hier eigentlich nicht mehr :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 18. Nov 2018, 20:13

MatthiasausNDS hat geschrieben: alles was mit Bildern , Videos u.s.w ist kann nur Schlecht sein
Naja, was haben schwanzzentrierte Nacktbilder von einem "am gesamten Körper rasierten" mit einem FKK Forum zu tun?

Tut mir leid, aber wenn ich hier so etwas sehe, scroll ich nicht drüber, sondern kommentiere es entsprechend. :D

 
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von jamesmilner » Di 5. Feb 2019, 19:19

guten Nachmittag
Vielen Dank für das interessante Thema und die guten Bilder. Danach habe ich gesucht.
wünsche dir viel Glück
James

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gemeinsame Fotoshootings.

Beitrag von Aria » Di 5. Feb 2019, 22:21

ostfriesenpaar hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn ich hier so etwas sehe, scroll ich nicht drüber, sondern kommentiere es entsprechend. :D
Zu solchen Menschen hat man früher Nuditätenschnüfler gesagt. Das waren Sittlichkeitswächter, die Museen, Galerien und Bibliotheken durchkämmten, um alles Nackte und Anzügliche auszumerzen. Heute sind sie natürlich auch im Internet aktiv.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: natlion, riedfritz und 22 Gäste