Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NEU in Berlin: Freier Tanz FKK (donnerstags)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

NEU in Berlin: Freier Tanz FKK (donnerstags)

Beitrag von MaJu_BLN » So 16. Sep 2018, 11:29

Ab 20.9. gibt es in Berlin ein neues Angebot:
Freies Tanzen mit Elementen aus Yoga,
Meditation, Tanzimprovisation - keine Vorkenntnisse nötig! Immer donnerstags im Prenzlauer Berg.
Natürlich FKK - barfuß oder in rutschfesten Socken.
Eine Yogamatte muss mitgebracht werden.

Was genau ist Freier Tanz?
Beim freien Tanz bewegen wir uns individuell aus dem Moment heraus und folgen dabei Impulsen des Körpers, Vorstellungen, Bildern oder Musik.
Dabei gibt es kein richtig oder falsch.
Die Inhalte können von meditativen Übungen bis zu ausgelassenem Tanzen reichen, von leise bis laut, von ruhig bis wild.
Als Ergänzung können (wenn gewünscht) Körperarbeit und Technikübungen genutzt werden um Tanz- und damit auch unsere Ausdrucksfähigkeiten zu erweitern.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden oder - noch besser - schreibt mir ne Mail - siehe Avatar ;)
Dieses Angebot können wir leider nur für Mitglieder anbieten (kostet aber auch nur 10€/Monat), es kann aber als Nicht-Mitglied einmal ausprobiert werden.

btw: wer z.B. Interesse an FKK-Yoga, -Volleyball, - Fußball, -Badminton, - Tischtennis, -Schwimmen oder -Workout hat, kann sich auch gerne melden!

 

Re: NEU in Berlin: Freier Tanz FKK (donnerstags)

Beitrag von Like to be naked » So 23. Feb 2020, 08:42

Hallo, gibt es das noch?

 

Re: NEU in Berlin: Freier Tanz FKK (donnerstags)

Beitrag von MaJu_BLN » So 23. Feb 2020, 14:00

Hi,
ja, aber am Mittwoch im Wechsel mit anderen Kursen (Aktzeichnen, Taiji, Meditation & Kontaktimpro). Der Kurs heißt Body Awareness:
https://www.adolf-koch.de/sport/koerperbewusstsein/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 04.07.2019
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: NEU in Berlin: Freier Tanz FKK (donnerstags)

Beitrag von Marktplatz » So 23. Feb 2020, 14:29

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber halt leider in Berlin.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste