Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Shigolishooting 30. Juni 2018

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2014
Wohnort: Erfurt

FKK Shigolishooting 30. Juni 2018

Beitrag von Dirk75 » So 17. Jun 2018, 09:34

Herzliche Einladung zur Aktion eines Kollegen

"Einladung zum FKK-Shigulishooting

30. Juni 2018 um 16:00 Uhr bei Erfurt


Lada/Shiguli: Ein besonderes Auto für DDR-Bürger aus Freundesland. Eine Limousine aus der Sowjetunion, die zu Anfang im Export als Shiguli bezeichnet wurde. Später bekam das Auto den Namen Lada. Jeder Lada hat seine eigene Geschichte…


Mit der Karre an die Kiese!


Am 30. Juni 2018 wird das bei Erfurt wieder Realität. Bereits zu DDR-Zeiten waren die zahlreichen Kiesseen ein FKK-Paradies, und sie sind es auch weiterhin.

Ich möchte gemeinsam mit Euch diese Zeit ein wenig aufleben lassen und sie natürlich, ist doch klar, im Bild festhalten.

Deshalb lade ich Euch recht herzlich zu einem Fotoshooting ein.
Zeitpunkt: Samstag, 30. Juni 2018 um 16:00 Uhr.

Nähere Informationen, auch zum genauen Ort, unter:
Norbert Sander
Am Anger 12
07743 Jena
Tel.: 0176/24927714
Mail: Norbert@Sander-Fotograf.de


Gerne könnte Ihr könnt Ihr Accessoires aus alten Zeiten (vorzugsweise DDR) oder Fundstücke mitbringen. Ein Lada/Shiguli steht schon mal bereit!

Damit sich der Weg für Euch lohnt, gibt es ein entsprechendes Rahmenprogramm: Getränke und ein Imbiss bauen Euch auf, nach dem Shooting seid Ihr recht herzlich zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Es gibt auch vegetarische und vegane Speisen, gern könnt ihr selbst ein paar Leckerbissen mitbringen.
Wir feilen noch ein wenig an einem Abendprogramm mit etwas handgemachter Musik und haben auch schon Plätze für Zelte ausgesucht. Am nächsten Morgen gibt es noch ein gemeinsames Frühstück, ich bemühe mich um Kaffee und dann könnt Ihr gemütlich in den Tag gehen.
Das Shooting findet bei jedem Wetter statt. Für die entsprechende Heizung von innen wird gesorgt.
Die Bilder bekommt Ihr natürlich kostenfrei. Wenn Ihr am Shooting teilnehmt, erklärt ihr Euch zur Veröffentlichung der Bilder in dem 3. Buch der Nackedei reihe bereit.
Verkehrshinweise: Meldet Euch auch, wenn Ihr Unterstützung bei der Anfahrt braucht.

Ich bitte um kurze Voranmeldung per Mail zwecks Planung."

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AndreasJana und 27 Gäste