Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von JDK » Fr 27. Apr 2018, 10:55

Hallo registrierte Nutzer und Gäste aus Leipzig und Leipzig-Land!

Da ich keine geeigneten Einträge gefunden habe werde ich nun selbst aktiv. Wer möchte auch in einer netten Gemeinschaft nackt aktiv (schwimmen, Federball, Tischtennis, wandern etc.) werden. Angesprochen werden Familien und Paare, die sich gern auch in regelmäßigen Abständen zusammenfinden und Freikörperkultur in ihrer ursprünglichen und natürlichen Form leben möchten.

Der Brückentag (30.04.) wäre eine Gelegenheit für einen schönen Familientag. Zum Beispiel für ein ausgedehntes Picknick mit Federball, Tischtennis oder Fußball an einem schönen Badesee!

Würde mich über Nachrichten und Interessenten freuen.

Wichtige Vorabinfo:
1. Spanner & Co sind nicht erwünscht!
2. Damit sich keiner komisch fühlt - sind wir alle natürlich nackt und frei!

natürlich nackt und frei JDK

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von norbert » Fr 27. Apr 2018, 11:27

JDK hat geschrieben: ...Angesprochen werden Familien und Paare, die sich gern auch in regelmäßigen Abständen zusammenfinden und Freikörperkultur in ihrer ursprünglichen und natürlichen Form leben möchten.

...


Schade, bin Single, allerdings mit Hund.
An Wanderungen wäre ich interessiert, auch an Radtouren und Kanutouren.

 

Re: Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von JDK » Fr 27. Apr 2018, 13:20

Wir schließen Niemand aus, der ernsthaft Freikörperkultur leben und erleben will. Diese Unternehmung sollte nur möglichst familiär und für Familien geeignet bleiben.

Meldet euch trotzdem gern, wir finden auf jeden Fall auch andere Formate für gemeinsame Aktivitäten im Raum Leipzig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2015
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 76

Re: Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von sonnenman » Sa 28. Apr 2018, 10:01

Bin an einem Kontakt mit Euch interessiert. Ich bin öfter mal in Lpz. und kenne ein wenig die neue Seenlandschaft. Bisher kenne ich dort jedoch keine FKK-Stelle. Kannst Du mir weiterhelfen?
Nackte sonnige Grüße

 

Re: Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von JDK » Sa 28. Apr 2018, 22:48

Melde Dich nochmal wenn Du in Leipzig bist. Wir waren heute am See und mussten leider feststellen, das Wasser und Wind noch zu kalt sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.05.2014
Wohnort: Weißenfels
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: themaze1982
Alter: 41

Re: Picknick am 30.04.18 - Leipzig und Leipzig-Land

Beitrag von themaze82 » Do 3. Mai 2018, 20:01

sonnenman hat geschrieben:Ich bin öfter mal in Lpz. und kenne ein wenig die neue Seenlandschaft. Bisher kenne ich dort jedoch keine FKK-Stelle

Grundsätzlich zu empfehlen ist der Kulkwitzer See, dort gibt es noch einige FKK-Anhänger oder zumindest Nacktbader, allerdings hat man dort viel Publikum. Wen das nicht stört, der ist da gut aufgehoben. Vom Cospudener See weiß ich nur, dass es dort neben dem ausgewiesenen Bereich ein paar wilde Stellen gibt (das ist am Kulkwitzer allerdings auch so), selbst habe ich es aber nicht ausprobiert, da ich diesen See generell nicht mag.
Neulich war ich am Zwenkauer See, der ist vor allem für Ruhe-Liebhaber zu empfehlen. Zwar ist das Betreten der Uferbereiche an großen Teilen des Sees verboten, da diese immer noch als Bergbaugebiet ausgewiesen sind, praktisch interessiert das aber niemanden. Wenn man sich Stellen aussucht, wo kein Weg in unmittelbarer Nähe vorbeiführt, bleibt man relativ ungestört. Das gilt allerdings nur landseitig, auf dem See fahren immer wieder nervige Motorboote vorbei... Da man nur an wenigen Stellen des Sees mit dem Auto bis in Ufernähe kommt, sollte man entweder ein Fahrrad mitnehmen, oder gut zu Fuß sein.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste