Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 06:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Yoga Bodensee in Konstanz

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2016
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Nackt Yoga Bodensee in Konstanz

Beitrag von yoginude » Mo 7. Mär 2016, 20:10

Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang zu bringen, ist Ziel von Yoga. Dabei erfahren wir intensiv den Übergang vom Äusseren zu Inneren - wenn nicht Kleidung eine Schranke dazwischen bildet. Deshalb üben wir Yoga vollständig nackt aus.
Wer hätte Lust und Interesse, regelmässig an Nackt Yoga Sessions teilzunehmen? Eine solche Gruppe aufzubauen, ist mein Ziel. Yoga Erfahrung brauchst du nicht zu haben, aber Interesse an intensiver Erfahrung mit dir selbst.
Ich freue mich auf deine ernsthafte Kontaktaufnahme.
yoginude

 
Beiträge: 73
Registriert: 22.07.2010
Wohnort: Bodensee

Re: Nackt Yoga Bodensee in Konstanz

Beitrag von manuta » Di 8. Mär 2016, 11:01

Hallo,
das wäre toll und ich wäre dabei.

Gruß manni

 
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2016
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nackt Yoga Bodensee in Konstanz

Beitrag von yoginude » Mo 18. Apr 2016, 16:38

Es ist soweit - wir können beginnen! Das erste Mal werden wir Nacktyoga praktizieren am

Dienstag, 26. April 2016, 12:15 - 13:45

in der Konstanzer Altstadt nahe beim Bahnhof (den genauen Ort werde ich euch nach eurer Anmeldung mailen). Dann werden wir auch die weiteren Termine festlegen - ich denke an Nacktyoga-Sessions einmal die Woche oder alle 14 Tage.

Bitte sendet mir bis spätestens Sonntag, 24. April, ein Mail, wenn ihr bei der ersten Session dabei seid (was ich sehr hoffe!).

Ich freue mich auf wunderbare Yoga-Sessions in ihrer natürlichsten Form, wo wir Körper, Geist und Seele vollends in Einklang bringen und unser Sein im Universum vollumfänglich spüren und erfahren können.

OM shanti

Martin


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste