Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 00:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verabreden zum Nacktwandern in Undeloh ab Sommer 2024

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.04.2024

Verabreden zum Nacktwandern in Undeloh ab Sommer 2024

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 25. Apr 2024, 18:19

Liebe Freunde des textilfreien Wanderns!

Da hier im Forum immer wieder an verschiedenen Stellen nach Begleitung auf dem Weg gefragt wird, dachte ich mir,
es wäre doch schön, wenn wir uns hier an dieser Stelle für die nächsten Sommermonate konzentriert versammeln,
und zum Wandern verabreden könnten.

Es gibt zwar eine kleine feine Austausch-und Verabredungsgruppe bei Telegram, in der ich auch bin,
aber nicht alle Interessierten nutzen diesen Messenger und wollen es aus verschiedenen Gründen auch nicht.

Ich stelle mir das so vor, dass Menschen aus "Aller Welt" hier ihren geplanten Aufenthalt am Naturistenweg einstellen und
sich dann, falls es zeitlich passt, mit anderen Wanderern verabreden können.
Spontan, oder von langer Hand geplant, direkt, oder als Zwischenstopp auf dem Weg an die Küste.

Dabei soll es im Idealfall nicht um den aktuellen Zustand des Weges, oder andere Themen gehen, sondern bloß
kurz und knackig um die Verabredung zum Nacktwandern!

Ich selbst gehe den Weg seid letztem Sommer regelmäßig und werde auch in diesem Sommer öfters dort unterwegs sein.
Einfach, weil es mir Spaß macht, nackt in der Natur unterwegs zu sein.

Für "Erstlingstäter" wäre das hier natürlich auch eine gute Möglichkeit, auf erfahrene Wanderer zu treffen.
Der Sommer steht vor der Tür, also lasst uns losgehen...

Horst, es kann gut sein, dass es das Thema schon mal gab, ich habe auf den ersten drei "Unternehmungen"-Seiten
aber nichts Vergleichbares gefunden. Es gibt in der Rubrik "Bekanntschaften" etwas Ähnliches,
wobei es dort etwas allgemeiner zugegangen ist und der Thread auch im November eingeschlafen ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Verabreden zum Nacktwandern in Undeloh ab Sommer 2024

Beitrag von regenmacher » Fr 26. Apr 2024, 11:31

Sicherlich eine löbliche Initiative - besonders wenn man bedenkt, dass hier immer wieder posts auftauchen, die auf schwüle Phantasiegeschichten verlinken, die dann auch noch den Schriftzug "GetNakedGermany" verwenden (wie erst gestern wieder, weiß Ralf_Natur das ??).
Bitte nicht vergessen, nach einem Treffen hier auch einen kurze Rückmeldung hineinzustellen - denn Erfolg triggert immer wieder neuen Erfolg. Die positiven Berichte (allein dass das Treffen überhaupt stattgefunden hat, ist in diesem Sinne bereits ein "positiver Bericht") können helfen die Zukunft des Weges zu sichern. Noch eine Idee: Wenig Arbeit macht es, wenn Teilnehmende "zur Erinnerung" z.B. ein kleines Symbol bekommen: z.B. ein kleines Bild oder eine kleine Graphik. Wohnmobilisten hängen sich so etwas gerne an die Scheibe ihres Wohnmobils - ich nehme an dass der ein oder andere auf der "Durchreise" sein wird.

.

 
Beiträge: 26
Registriert: 25.01.2024
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verabreden zum Nacktwandern in Undeloh ab Sommer 2024

Beitrag von Wanderfalke » Di 30. Apr 2024, 18:17

Die Idee finde ich gut, bin dieses Jahr schon einmal auf dem Trail gewesen. Der ein oder andere fand es noch nicht gut genug für die Jahreszeitder
kann nur sagen es hat nicht geregnet also war es gut. Bin vom 08.05-16.05. Im Urlaub aber danach kann es von mir aus losgehen.
Habe es 9 min. mit dem Zug und dann etwa 20-25 min. mit dem Fahrrad, also melden macht frei sagt wann Ihr gehen wollt wenn es bin ich dabei passt, bis dahin noch sonnige Tage und schön eincremen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.04.2024

Re: Verabreden zum Nacktwandern in Undeloh ab Sommer 2024

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 1. Mai 2024, 00:42

Ja, cool, ich komme auch am liebsten mit dem Fahrrad.
Brauche dafür ca. eine dreiviertel Stunde.

Schreib mal, wann du wieder dort unterwegs bist, wenns passt komme ich gerne mit. ;)
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub!


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste